Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: DSSDSSS4 Der "Bug" Report!

  1. #41
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Aber manche der Designschwaechen waren auch durch die Fanprojekte nicht mehr zu bereinigen. Ich habe jetzt aber auch schon bei Skyrim festgestellt, dass es mir egal ist ob z.B. der eine oder andere NPC nun maennlich oder weiblich ist. Das hat nichts mit Emanzipation zu tun sondern mit den flachen Charaktaeren. Das war beim Witcher doch schon anders (auch weil man die alle ins Bett schleifen durfte? )...wobei der Witcher natuerlich auch viel linearer ist und es damit auch einfacher ist eine Geschichte zu erzaehlen.

  2. #42
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das bestätigt ja auch immer wieder meine Meinung, bei einem Rollenspiel bekommt man nur unter folgenden Bedingungen eine gute Story hin:
    -es muss "Geschichte" vorhanden sein (the witcher z. B. über 6 Bücher), Skyrim (mehrere Spiele)
    -und die Geschichte darf nicht frei sein, man muss sie in irgendeiner Art und Weise eingrenzen

    Schön fand ich im zweiten the witcher Teil den Mittelteil der je nach Wahl vollkommen anders verlaufen kann.
    Dafür haben Sie leider dem Ende etwas weniger Zeit gewidmet, wenn ich da noch an die Diskussionen des ersten Teils denke und die unterschiedlichen Interpretationen......, das ist in Teil2 viel einfacher und unrunder geworden was den Abschluss angeht....
    Make hell great again!

  3. #43
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695



    Laut dem Entwickler das schlechtests Spiel aller Zeiten, glaube ich nicht so ganz.

    PS:
    Übrigens bin ich schwer enttäuscht das meine Fans mich gezwungen haben einen Doppelpost zu machen.
    Schämen solltet Ihr euch! Ich habe fertig.
    Make hell great again!

  4. #44
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Für mich ist es das schlechteste Spiel, weil ich jetzt mit einem Remake von Cannon Fodder für den Amiga gerechnet hatte

  5. #45

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    PS:
    Übrigens bin ich schwer enttäuscht das meine Fans mich gezwungen haben einen Doppelpost zu machen.
    Schämen solltet Ihr euch! Ich habe fertig.
    Sorry

    @Essig: Screens!!!!!!1111

  6. #46
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Bekommst sogar das komplette Spiel, zumindest Teil 1 von 4



    Einfach herzig wie die Leichen umherfliegen

  7. #47
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Cannon Fodder

  8. #48
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Es gibt übrigens auch Simulatoren mit mehr Tiefgang:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Hamburg_.html

    Fazit
    Kaum zu glauben, aber der Hafen Simulator 2012 ist noch eine Ecke schlechter als zuletzt der Skiregion Simulator 2012 – hier hat man einfach noch weniger zu managen. Man kann zwar Aufträge ausführen lassen, Leute einstellen und Kräne kaufen, aber sonderlich spannend oder gar fordernd ist das alles nicht, auch weil die Bedienung immer wieder nervt. So motiviert es auch kaum, dass man neben den Containern später noch andere Häfen übernehmen kann. Dieses Spiel ist sogar noch mieser als Hafen 2011, da man viel weniger ans Steuer darf. Wer also nur eine Runde im Hafen drehen möchte, sollte nicht auf diese Simulation zurückgreifen, denn hier ist billiges Managen angesagt. Und mit dem Hamburger Hafen hat das alles auch nichts zu tun – weder optisch noch inhaltlich. Aber damit nehmen es die Entwickler so wenig genau wie mit der Jahreszahl. Wer den Hafen Simulator schon besitzt, wird sich über diesen schlechte Aufwasch wundern.
    Make hell great again!

  9. #49
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wer kauft bitte diese ganzen "Simulatoren".. Aber bei dem geringen Entwicklungsaufwand (mit bisschen Grafikänderung wird der Hafensimulator schnell zum Flughafenspiel) lohnt es sich vielleicht schon, wenn die 500 Stück verkaufen.

  10. #50
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Wer guckt Twilight oder kauft Dieter Bohlen CDs? Mit Schrott lässt sich wunderbar Geld verdienen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 11:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •