Bitte nur abstimmen wenn Ihr bei unserer Fooma Liga mitmacht!
Bitte nur abstimmen wenn Ihr bei unserer Fooma Liga mitmacht!
Make hell great again!
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass man tatsächlich mit Fug und Recht behaupten kann, dass die betreffende Diskussion erschöpfend vor der Umfrage abgehandelt wurde.![]()
Redblade, Juelz, Cephi und Brain fehlen noch.
Make hell great again!
Erläuterung im anderen Thread.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Dadurch dass einige der entschiedensten Ersatzbank-Ablehner offenbar gar nicht mehr mitspielen wollen, gibt es kurioserweise ja doch noch reale Chancen für einen Einsatz.![]()
Aktuell steht es für die Rückrunde 4:3 dagegen.![]()
Make hell great again!
Korrekt, und es fehlen noch zwei.
Nach der Diskussion hatte ich halt eher den Eindruck es steht 2:10, und nicht knapp 50:50. Ich gehe zwar trotzdem davon aus, dass es eher nichts wird, aber im Nachhinein hätten vielleicht mehr Leute zugestimmt, wenn klar gewesen wäre, dass viele von diejenigen, die tatsächlich weiterspielen, für die Ersatzbank sind, und viele von denen, die eh aufhören, dagegen.
Nachtrag: Im Übrigen bist du glaube ich aktuell der einzige, der davon ausgeht, dass es überhaupt noch eine neue Saison gibt.![]()
Ich bin eben optimistisch.
Ne ernsthaft, irgendetwas kriegen wir auch in der neuen Saison hin, ob nun Fooma oder Cumunio oder Kicker Pro ist doch egal.![]()
Make hell great again!
Jop, und so ne Runde von 8-9 Leuten macht doch auch genauso Spass
Hat ja auch den Reiz, das über die gesamte Saison mehr Spieler zum Kauf auf dem Transfermarkt verbleiben. Egal ob jetzt bei Fooma, Kicker Pro oder Communio ().