Die Diskussion hatten wir doch schon mal und sind zum Ergebnis gekommen, es nicht zu übetreiben was die Regeln angeht.
Meine ist zum ersten Mal auch so eine Aufstellung.
Die Diskussion hatten wir doch schon mal und sind zum Ergebnis gekommen, es nicht zu übetreiben was die Regeln angeht.
Meine ist zum ersten Mal auch so eine Aufstellung.
Make hell great again!
Ich wollte ja nur sticheln.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Bei mir sitzt wohl Haggui auf der Bank, schade. Er wurd ja gestern schon in der EL geschont. Alternative wäre aber Rajkovic, der steht schon bei -22 und spielt gegen BMG. Da ist ein Haggui auf der Bank wohl billiger.
Ich vermisse Pander.
NAja gegen Dortmund vermisst du Pander unter Umständen nicht.
Ich habe übrigens gar keinen Auswechselspieler mehr, nicht mal einen Ersatztorwart.
No risk, no fun.
Make hell great again!
Ich hatte meine Bank fast komplett runterverkauft, hab aber mittlerweile wieder etwas aufgefüllt.
Die Zahl der aktuell günstigen Spieler, bei denen man hoffen kann, dass sie bis zum Ende der Saison noch regelmäßige Einsätze bekommen, hält sich allerdings auch in Grenzen.
Obwohl ich deinen Kader um die vielen BVB-Spieler beneide, hast du halt ganz schön dick in die Abwehr investiert. Da stecken ja deine ganzen Millionen jetzt. Bin mal sehr gespannt, wie sich das in den kommenden Wochen auf deine Tore und Assists auswirkt...
Hanke:
Hätte zwar nicht zählen dürfen, das mir aber egal.
Ich hatte tatsächlich Arslan sogar mal eine ganze Zeit im Kader. Sogar zwei Mal, wenn ich mich recht erinnere. Bei diesem HSV blickt doch niemand mehr durch!
Zidan
Das gibt es doch nicht 4 Spiel, 4 Tor.
Make hell great again!