TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
![]()
![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
![]()
![]()
Ibisevic!
Louis, hast du Freis aufgestellt oder freust dich einfach nur so?Ich hoffe, die Freiburger drehen nicht zu sehr auf, habe nen Schalker auf dem Platz...
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Unfassbar. Haggui trifft nachdem ich ihn verkauft habe. Langsam nervt es.
Ich hab den eigentlich nur gekauft, weil er so günstig war, und seit Streich dran ist, spielt Freiburg insgesamt deutlich stabiler. Er soll ja eigentlich nur Platzhalter sein, bis dann endlich mal Schuster wieder einsatzbereit ist.
Ich hab zwei Schalker auf dem Platz, aber das ist mir in dem Fall völlig egal, da bin ich Fan vor Fooma-Manager.
Nein, Freis hab ich nicht. Hab ich schon längst wieder verkauft. Im Übrigen: Wenn der SC gewinnt, gibt es tendenziell auch mehr Punkte für die Spieler (auch wenn Rosenthal in der Tat nicht sonderlich gut zu spielen scheint, so wie es im Radio klingt.... dafür muss Diagne ein richtiger Volltreffer sein).
Und Ribery läuft sich warm.
Wenn der zur 45. Minute noch reinkommt, hätte ich ihn doch besser aufstellen sollen.![]()
Was für ein scheiß Tag......, erst KSC, dann Oddset alles falsch, jetzt noch beschissener Spieltag bei Fooma....
Zeit sich zu betrinken.
Edit: Hat jemand Rajkovic?
Der kriegt ne glatte 6. Zwei Elfer verschuldet und Fehler ohne Ende....
Make hell great again!
Rajkovic dürfte auch gut miese bringen. An allen 3 Gegentoren beteiligt, 2 Elfer verursacht.![]()
Sag ich doch.
Aber Obasi, Pinto, Höger und Pander dürften aktuell alle zwischen 5-6 liegen, also tröste dich.
Make hell great again!
61. min: Spielerwechsel: Ribery für Gomez (Bayern München)
Irgendwie passiert nicht viel...
“Never assume malice when stupidity will suffice.”