kicker:
Kraft 6
Lahm 0
Castro 12
Madlung -
Gustavo 0
Stindl 4
Bender 6
Jones 0
Ibisevic 12
Schlaudraff 2
Choupo-M 0
---
42
Habe aber komplett falsch aufgestellt, Schwaab, Cherundolo und Callsen-Bracker hätten alle Punkte geholt.
kicker:
Kraft 6
Lahm 0
Castro 12
Madlung -
Gustavo 0
Stindl 4
Bender 6
Jones 0
Ibisevic 12
Schlaudraff 2
Choupo-M 0
---
42
Habe aber komplett falsch aufgestellt, Schwaab, Cherundolo und Callsen-Bracker hätten alle Punkte geholt.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Okay. Sehr merkwürdig.
Die Übersicht zeigt einen "Neuesten Beitrag" von sucinum an, und eine Seite 4. Ich kann aber keines von beidem anschauen und lande immer wieder auf Seite 3.
Fußball-Verschwörung...?![]()
Das gleiche Problem hatte ich auch, seit du deinen Beitrag gepostet hast funktioniert es.
Make hell great again!
Oh wow, Petric ne 6, glaub die Note hatte ich in meiner Sammlung noch nicht![]()
Verkauf den Obasi schnell wieder, der spielt größtenteils Mist derzeit. Für Höger wirds auch schwierig, wenn Jones und Holtby wieder vollständig einsatzbereit sind und als Außenverteidiger bringt er nur schlechte Noten nach Hause.
Höger hat mir schon ganz gut Punkte gebracht, aber klar wenn Holtby und Jones 100% fit sind wird es eng.
Obasi habe ich noch Hoffnung, ich sah ihn nicht so schlecht letztes WE, wenn er regelmäßig spielen darf und Schalke mal wieder gewinnt kann der gut Punkte bringen.
Wenn ich passenden Ersatz finde, werde ich sie aber verkaufen. Ist nur nicht so einfach momentan....
Make hell great again!
Meine Schalker fallen jetzt erstmal aus, bin noch unsicher ob ich den verletzten Höwedes behalte, aber wenn er wirklich nur ein Spiel fehlt (wenn das denn stimmt), kann er bleiben.
Holtby habe ich ja auch noch, nach seinem Kurzeinsatz sollte die Chance auf einen Startplatz im nächsten Spiel ganz gut sein.
Ich hätte Jones abzugeben, ich will eigentlich keine Schalker haben... nur die Gelegenheit war zu günstig.
2 aus der Elf der Liga hatte ich auf der Bank, auch mal was.![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”