Wir sollten mal langsam anfangen, Meinungen zu sammeln, oder?
Die aktuelle Saison geht noch etwa sechs Wochen. Danach müssten wir uns überlegen, ob wir bei Fooma bleiben, geschlossen irgendwo anders hin umziehen, oder die gesamte Sache beenden.
Ich muss zugeben, angesichts der doch sehr, sehr regen Beteiligung in den vergangenen Wochen denke ich mittlerweile über einen Verbleib bei Fooma etwas positiver, als während der Zwangs-Abo-Debatte. Ich wäre also vermutlich wohl auch für eine Verlängerung zu haben. (Die wiederum würde bedeuten, dass wir außerdem rechtzeitig den Saison-Übergang besprechen und festlegen müssten).
Sollten wir weitermachen (egal wo) wäre außerdem noch die Frage, ob wir uns wieder aufstocken wollen. Ich empfand das Spiel zu sechst weniger schlimm, als ich befürchtet hatte. Dank der vielen freien Spieler auf dem Markt fand ich es stellenweise sogar belebender. Bei zwölf Spielern würde das aktuelle Spiel wohl nicht mehr aus Kaufen und Verkaufen, sondern nur noch aus Abwarten bestehen. Sollten wir bei Fooma bleiben, könnte ich mir eine Liga mit 8 Leuten als Idealbesetzung ganz gut vorstellen.
Meinungen?