Ja, sicher, bin nirgendwo ausgestiegen.
Ich hab einfach meinen Kader aufgegeben, so viele Fehlentscheidungen in einem Jahr gehen auf keine Kuhhaut mehr. Beim anderen habe ich gerade die 1000'er Marke durchbrochen (besteht zu 3/4 aus Dortmundern und Bayern). Das ist einfach Frustration.
Mein Kicker-Beitrag gibt doch nicht so viel her, wie gedacht
Da hatte ich das mit der Ligagröße auch schon angesprochen.Wie gesagt für nächste Saison solltet ihr euch mal den Kicker-Pro anschauen. Man kann dort zwar schon am Transfertag 1 alle Spieler kaufen, wenn wir aber nur mit 8-10 Mann spielen würden, bleibt für jeden was übrig. Die Downside, dass manchmal Spieler hier gefühlt ein halbes Jahr nich auf dem Markt auftauchen, fällt dann auch weg.
Ansonsten sind die Manager (Fooma/Kicker-Pro) quasi gleich.
An Transfertag 1 alle kaufen heißt einfach nur, dass der Transfermarkt nicht künstlich verknappt ist und mit Zufallsgenerator entschieden wird, wer, wann auftaucht. Alle Spieler stehen ab Tag 1 auf dem Markt. Ich hab mich auch sehr an das Foomading gewöhnt, aber mir scheint das eigentlich die bessere Variante zu sein:
Ist doch völlig blöd, wenn man auf seinen Wunschspieler ein halbes Jahr warten muss. Gleichzeitig kann man jederzeit das vielversprechende Talent einkaufen, welches kurz vorm Durchbruch steht, auf kurzfristige Verletzungen besser reagieren etc.
All das ist mir hier auch ein bischen zum Verhängnis geworden (neben eigener massiver Dummheit ).