Meine voraussichtliche Aufstellung:
Interessanterweise habe ich diesmal tatsächlich in 7 von 9 Spielen Spieler auf dem Platz stehen.Wenn man die Bank noch mit dazurechnet (Koo, Augsburg) wären es sogar 8 von 9.
Ansonsten hat sich meine Bank nach dem Großkreutz-Einkauf deutlich gelichtet, fast alle Ersatzspieler sind weg, aber Abwehr und Mittelfeld haben trotzdem noch Ersatz in Form von Stammspielern, falls sich mal jemand verletzten sollte.
Gemunkelt wird allerdings, dass Großkreutz nach den (fast) 120 Minuten Pokalspiel gegen Perisic rausrotiert werden könnte. Da fängt die Geschichte ja gleich schon wieder von vorne an, weswegen ich ihn damals verkauft hatte, damit anschließend whistler die Punkte einfahren konnte.
Naja, mal sehen.
Ansonsten: Recht optimistisch. Bayern gegen Hannover sind hoffentlich Punkte für Ribery. Gladbach-Hoffenheim bin ich ebenfalls zuversichtlich; Freiburg-Kaiserslautern auch, Mainz hat gute Chancen gegen Berlin, Schalke daheim gegen Leverkusen... nur bei Nürnberg auswärts gegen Stuttgart bin ich skeptisch.
Da versteckt sich auch die (neben Großkreutz) einzige noch Eventuell-Überlegung: Lieber Esswein (Sturm) oder Maroh (Abwehr). Maroh hat mich nach zuletzt äußerst soliden Leistungen ja mit einer 5,5 überrascht, deswegen bleibt er vermutlich draußen. Esswein dagegen hat aktuell einen recht guten Lauf.
Zum ersten Mal seit gefühlten Urzeiten laufe ich also vermutlich mit nur drei Abwehrspielern auf.![]()