Baumann: 4
Daems: 8
Fuchs: 8
Pinola: 2
Matip: N.N.
Reus: 12 + 4 = 16
Großkreutz: 0
Ribery: minus 2
Koo: 0
Dembele: 0
Szalai: 2
Gesamt: 38
Hab jetzt vergessen, ob da noch Vorlagen dabei waren. Reus hatte glaub ich eine.
Baumann: 4
Daems: 8
Fuchs: 8
Pinola: 2
Matip: N.N.
Reus: 12 + 4 = 16
Großkreutz: 0
Ribery: minus 2
Koo: 0
Dembele: 0
Szalai: 2
Gesamt: 38
Hab jetzt vergessen, ob da noch Vorlagen dabei waren. Reus hatte glaub ich eine.
Noten sind eher durchwachsen (Bayern), aber dafür hab ich ein paar Tore gemacht mit Langkamp, Helmes und Kießling
Aber ist für mich wohl eh nicht mehr so spannend bis Saisonende
54 Punkte dürften es sein.
Hanke 'ne 2 obwohl er kein Tor machte überrascht. Ansonsten haben die Schwaben mal wieder gut gepunktet, war eine lohnende Investition.
Nur den Hunter hab ich wohl angeseucht. Seit ich den hab erst ein Tor und zweimal Miese..
Habe mir echt grandiose Fehleinkäufe geleistet, stattdessen hätte ich zB Kuzmanovic kaufen können, der ging ohne Gebot durch den TM. War schon fast an Stroit und Louis dran, das kann ich jetzt abhaken.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Es hat ja gar nicht Wetklo sondern Heinz Müller gespielt und hat eine 2 bekommen.
Das kostet mich direkt den 2 Platz und acht Punkte, ich könnte kotzen. Wenn ich den Tuchel erwische reiße ich ihm seine Eingeweide raus, wickle sie um seinen Hals und hänge ihn auf.......
Geändert von wisthler (16.04.2012 um 13:53 Uhr)
Make hell great again!
KIKA-Kampfkaninchen.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft