Paar Gedanken zum Vistibarb:
Habe auch keine praktischen Erfahrungen mit einem Sword & Board Barb, sind also nur theoretische Überlegungen, die komplett falsch sein könnten.
Raserei, Hammer, Zerfleischen und Revanche sind gleich 4 Angriffsskills. Brauchst Du wirklich so viele? Das ist keine rhetorische Frage.
Ich würde eher einen davon weglassen und dafür Kampfrausch mit Schadensrune oder Sprung mit Rüstungsrune nehmen.
Was ist deine Haupt-Heilquelle? Du hast von allem was, aber nix davon konsequent durchgezogen. Hier gibts definitiv noch Optimierungspotential:
- Revanche heilt 5% deiner maximalen Lebensenergie, aber gerade diese ist bei dir noch viel zu niedrig.
- Zerfleischen heilt einen Prozentsatz des Schadens, den Du austeilst, dieser ist ebenfalls niedrig (ich tippe aber, dass der trotzdem super funzt, da man ihn nur alle 5 Sekunden anwenden muss)
- Einen Passivslot für 3% ll zu opfern, ist hart. Ich kann mir vorstellen, dass "Unerbittlich" praktischer ist, oder aber "Raufbold": Bei mehr als 3 Gegnern in der Nähe machst Du deutlich mehr Schaden und lutscht damit auch mehr. Ob beide Skills praxistauglich sind, sei dahingestellt