So.
Der 5. Spieltag ist ausgewertet und ich hab 32 Punkte geholt. Das hat dieses Mal für den 3. Platz gereicht, Tofus und die Füchse die vor mir gelandet sind - liegen aber hinter mir in der Gesamtwertung. Der bisherige Tabellenführer JollyRoger hat den letzten Platz belegt - somit konnte ich 25 Punkte auf ihn gutmachen und die Gesamtführung übernehmen - mit 19 Punkten Vorsprung auf eben ihn.
Meine Last Minute Aktion mit "Andreasen raus und Elia rein" wurde natürlich bestraft. Andreasen holte 2 Punkte, Elia holte -2 Punkte, ich hätte also mal wieder 4 PUnkte mehr gehabt. Ansonsten waren meine Entscheidungen allerdings recht gut. In der Abwehr hatte ich Stranzl draussen und mich schon geärgert als er das Tor gemacht hat, aber nach dem Platzverweis hat sich das alles relativiert und somit hab ich dort alles richtig gemacht. Durch taktische Umstellungen hätte ich natürlich insgesamt etwas weniger Punkte verloren - insgesamt war das aber schon ah am Maximum was ich da gemacht habe.
Bin noch am überlegen was ich bezüglich meiner 3 Bremer mache. Schließlich geht es gegen München, ich weiss nicht ob es da so sinnvoll ist die alle drin zu haben. Viel machen kann ich allerdings sowieso nicht. Harnik vielleicht rein - mal guckn.
Die nächste Frage ist natürlich, was mache ich mit Andreasen? Der ist mit Kreuzbandriss erstmal weg. Klar könnte ich den halten. Aber das macht nicht soviel Sinn, denke ich.