Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 196

Thema: Football Manager 2013

  1. #91
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Nur als kurze Meldung: Ich hab das Spiel mittlerweile übrigens auch, mein erstes Steam-Spiel.
    Um mich da reinzufitzen, muss ich aber wohl erstmal auf meinen nächsten Urlaub oder zumindest ein verlängertes Wochenende warten.

    Hab letztens nur mal ganz kurz in diesen Classic-Modus reingeschnuppert und mit dem FCB gleich mal das erste Testspiel gegen den FC Dornbirn mit 0:1 verloren. Allerdings waren auch so viele meiner Spieler abwesend, dass ich nach der ersten Verletzung Maximilian Riedmüller (Torwart der U23) ins defensive Mittelfeld stellen und nach der nächsten in Unterzahl weiterspielen musste.

  2. #92
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Verlängertes Wochenende sollte ausreichen.

    Alternativ kannst du meine Story lesen, ich versuch da ja offensichtlich, mich auch während des Spiels reinzufinden.

    Seit heute hab ich übrigens 100 Stunden gespielt.

  3. #93
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du meine Story lesen, ich versuch da ja offensichtlich, mich auch während des Spiels reinzufinden.
    Mach ich doch schon die ganze Zeit.
    Aber wenn man dann selbst davor sitzt, ist das doch nochmal was anderes...

  4. #94
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Update: Bin zwar noch nicht allzu lange zum Spielen gekommen (eigentlich erst vorgestern überhaupt angefangen und mittlerweile grad mal bis zum 1.9. fortgeschritten), aber macht echt Spaß. So langsam weiß ich, wo ich was finde und vor allem auch, wie ich die Dinge hinkrieg, die ich anfangs nicht gefunden hab.
    Sportlich läufts auch: Mit dem FCB den Supercup gegen Dortmund (im Elfmeterschießen ) gewonnen, erste Pokalrunde ein 11:0 und zwei Siege zum BL-Start (wobei ich im Auftaktspiel gegen DüDo allerdings zur Halbzeit 0:2 hinten lag und mit einem "4-2-4, alles nach vorne" noch 3:2 gewinnen konnte. ) Hab mir als Erfolgsfan natürlich auch noch Spanien als Nationaltrainer gesichert (D ging ja nicht ), nur meckert da der Martinez dauernd rum, dass ich ihn nicht nominiere.

    *edit* Achja, und das Verletzungspech nervt. Erster Länderspieltag im August: Shaqiri und Ribery je 3 Monate verletzt... Dadurch spielt Robben jetzt immer links und kann nicht seine Nach-innen-zieh-und-vorbeischieß-Aktionen starten. Das macht erauf rechts nämlich ständig. Echt realistisch, dieser Manager. Ich hab ihn allerdings auch auf "Attack" gestellt, "Support" würde das Problem vielleicht beheben...

  5. #95
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Du kannst im Taktikbereich auch Anweisungen für die einzelnen Positionen geben. Ich weiß gerade nicht, wie der Reiter neben dem Bildschirm zum Einstellen der Formation heißt. Dort eine Position anklicken und über "Show Instructions" kannst du dann individuelle Befehle geben. Anstatt "Cut Inside" auf Links dann etwas wie "Linie halten" oder "Lücken suchen".

    Verletzungen sind in der Tat superhäufig, das kann einem schon mal eine Saison verhageln. Achte beim Scouten neuer Spieler darauf, dass sie nicht die Eigenschaft "Injury Proneness" haben (in der Scoutübersicht des Spielers, wenn du auf die Sterne klickst).
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  6. #96
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Bin ich hier eigentlich der einzige, der das Spiel nicht mit Supermannschaften wie Dortmund oder Bayern spielt?

  7. #97
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Den Vorgänger habe ich mit dem KSC gespielt, die waren damals in der zweiten Liga und bin gleich mit Ihnen aufgestiegen. Dann wurde ich 5., habe meine Mannschaft umgestellt und nur noch auf den Sack bekommen.....
    Make hell great again!

  8. #98
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Gibt es eigentlich Schwierigkeitsgrade in dem Spiel?

    Weil sonst scheint das Spiel zu einfach zu sein, wenn ihr als Neulinge mit Vereinen wie Freiburg und dem KSC gleich so durchstartet? Was natürlich nicht eure überragenden Management- und Trainerfähigkeiten schmälern soll

  9. #99
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Schwierigkeitsgrade in dem Spiel?
    Ja klar. Mit dem 1.FC Köln ist es auf "unmöglich".

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #100
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Du kannst im Taktikbereich auch Anweisungen für die einzelnen Positionen geben. Ich weiß gerade nicht, wie der Reiter neben dem Bildschirm zum Einstellen der Formation heißt. Dort eine Position anklicken und über "Show Instructions" kannst du dann individuelle Befehle geben. Anstatt "Cut Inside" auf Links dann etwas wie "Linie halten" oder "Lücken suchen".
    Dass das irgendwo gehen würde, war mir irgendwie schon klar (sonst hätte mich der FM auch schwer enttäuscht ), aber bisher waren die Gegner noch nicht schwer genug, dass ich so genau auf die Taktik geachtet hätte.
    Verletzungen sind in der Tat superhäufig, das kann einem schon mal eine Saison verhageln.
    Muss mich übrigens korrigieren, hatte mich verlesen. Ribery war zunächst nur für 3 Wochen kaputt, nur Shaq tatsächlich für 3 Monate. Im ersten Spiel, in dem Ribery wieder auf der Bank saß, verletzt sich dann Robben (5-6 Wochen), im direkt folgenden Spiel erneut Ribery, allerdings nur für 5-6 Tage (bei Physiobehandlung... mit ner Spritze für 500$ kann er im nächsten Spiel antreten, fält dafür aber noch 2-3 Tage länger aus. Wie detailverliebt... )


    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Bin ich hier eigentlich der einzige, der das Spiel nicht mit Supermannschaften wie Dortmund oder Bayern spielt?
    Das klingt vielleicht langweilig, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich sämtliche Fußballmanager seit Anstoß 2, die ich gespielt hab, immer nur mit dem FCB bestritten hab.
    Hat aber eben gerade zum Lernen des Spiels eben den von dir schon erwähnten Vorteil, dass man die Spieler einfach kennt. Die Attribute meiner Jungs hab ich mir bisher kaum angeschaut, ich stell quasi nach Gefühl/RL auf. War dann auch fast ein wenig erschrocken als ich Llorente für 36 Millionen hätte haben können und den Mal mit Gomez verglich: Den steckt er ja 3x in die Tasche. Hab trotzdem auf den Kauf verzichtet...

    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Ja klar. Mit dem 1.FC Köln ist es auf "unmöglich".

    Schwierigkeitsgrad "Selbstmord".

Ähnliche Themen

  1. Football Manager 2014
    Von juelZ im Forum Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 09:21
  2. CL-Manager?
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 13:00
  3. Der Fußball-Manager 2013/14
    Von sucinum im Forum Comunio
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 17:22
  4. Manager-Pro Stammtisch
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 15:49
  5. Aha-Erlebnisse mit dem TM Manager
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •