Seite 177 von 211 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2106

Thema: Politisches Geschwafel - Der Stammtisch für Besserwisser und Unterhemdenoverlords

  1. #1761
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Wenn er nur Captain, Coco und Co. aus dem Zivforum mitnehmen würde...


  2. #1762
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Heute übrigens ein witziges Online-Tool gefunden das zeigt wie Segregation von den Daten her funktioniert

    http://ncase.me/polygons/
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #1763
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    http://www.nytimes.com/2000/10/12/wo...countries.html

    ''Since the breakup of the Communist system,'' the study says, ''conditions have become much worse -- in some cases catastrophically so.

    ''For all its many faults, the old system provided most people with a reasonable standard of living and a certain security.''
    Der freie Markt, er lebe hoch
    A sanity powered pizza vaporizer.

  4. #1764
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ich bin über Wiki hingekommen
    Meinst du seit dem wurd alles besser?
    A sanity powered pizza vaporizer.

  5. #1765
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Wenn ich mir z.B. das Sudentenland von vor 15 Jahre anschaue und heute, durchaus

    Kann man sich auch gerne an Fakten und Statistiken anschauen, dass der Lebensstandard in Polen und Co seit dem gestiegen ist. Oder man lässt Osteuropa erst dahinter anfangen, wo die Grenze zwischen Ost- und Mitteleuropa ist, ist ja immer nicht so ganz klar. Dann haben wir Systeme, die im wesentlichen unter Russischer Unterdrückung zu leiden haben. Während die baltischen Staaten sich auch verbessern.

    Genauso kannst du das auch an dem Lebensstandardvon ehemaligen Kolonien festmachen. Der Lebensstandard ist in denen, die stets Freihandel hatten größer, als in denen, die erst später damit anfingen und der ist größer als in denen, die das nie hatten.

    Davon abgesehen geht auch der Hunger in der Welt zurück. Wenigerwegen den tollen Nicht-Regierungsorganisationen,sondern weil die Leute ausden armen Ländern in die westlichen Staaten kommen, dort nach guter alterkapitalistischer Manier Geld machen und das in die Heimat schicken, um dort ihren Familien durchzufüttern und damit letztlich indirekt auch noch größere Gruppen, die da dran hängen.

  6. #1766
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Da muss man erstmal Armut/poverty definieren. Je nachdem, wie man es ansätzt, kann man dann sein Weltbild damit bestätigen.

  7. #1767
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Es ist relativ zu vorher inklusive erhöhter Kindssterblichkeit und Tuberkuloseraten wie in den ärmsten Gebieten der 3. Welt was der Herr wohl als Verschlechterung der Situation anerkennen zu vermag.
    Auch wenn Ich überhaupt keinerlei Lust habe mich mit Yazzy ausseinanderzusetzen hier noch ein Artikel zu den Wundern des freien Markts und den verheerenden Folgen von Subventionen in ehemaligen Kolonien

    Ending Famine, Simply by Ignoring the Experts



    In the 1980s and again in the 1990s, the World Bank pushed Malawi to eliminate fertilizer subsidies entirely. Its theory both times was that Malawi’s farmers should shift to growing cash crops for export and use the foreign exchange earnings to import food, according to Jane Harrigan, an economist at the University of London.
    Wer als sebsternannter Experte in nem Land mit Hungersnot mit dem Mist kommt und damit die Abschaffung von Düngemittel Subventionen für Kleinbauern fordert gehört am nächsten Baum aufgeknüpft.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  8. #1768
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Darfst aber auch noch dazu sagen, dass der Artikel fast 15 Jahre alt ist...
    .

  9. #1769
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ein Freund von mir organisiert wohl die Tegida-Demo Heute Abend in Hamburg (Tolerante EuropäerInnen gegen die Idiotisierung des Abendlandes), da werden wir uns wohl mal hinbegeben um kleidsam in der Gegend rumzustehen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #1770
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    viel spass dabei und sing lautstark geburtstagslieder
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  3. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  4. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •