Seite 152 von 211 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2106

Thema: Politisches Geschwafel - Der Stammtisch für Besserwisser und Unterhemdenoverlords

  1. #1511
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Gysi's Ansaetze sind zwar oft richtig und seine Rhetorik bekanntermassen ausgefeilt, dennoch verliert auch das beste Argument seinen Wert, wenn man jahrelang bespitzelt und mehrfachen Mandantenverrat begangen hat. Dagegen sind Fussnoten Pipifax.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #1512
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt ehrlich?
    Jetzt wollte ich ihn mit dieser Trivialitaet mal unkommentiert davonkommen lassen, da musst Du natuerlich gleich wieder in die Bresche springen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #1513
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zensur in der Türkei: Gül twittert gegen Erdogans Twitter-Verbot

    Zitat Zitat von SPON
    Es ist ein offener Streit an der türkischen Staatsspitze. Präsident Abdullah Gül hat das Verbot des Kurzbotschaftendienstes Twitter in seinem Land scharf verurteilt. Der Präsident setzte sich am Freitag über das in der Nacht erlassene Verbot hinweg und erklärte über seinen Twitter-Account, der Bann sei inakzeptabel. Technisch sei es ohnehin nicht möglich, weltweit tätige Plattformen wie Twitter gänzlich zu verbieten, erklärte Gül. Damit positioniert er sich gegen Premier Recep Tayyip Erdogan, der die Blockade durchgesetzt hatte.
    Wenn man bedenkt, dass bei der Wahl Güls 2007 nicht wenige das Ende der westlich orientierten Türkei vorausgesagt hatten, ist das schon beachtlich.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  4. #1514
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Das ist mal eine gute Reaktion.

  5. #1515

  6. #1516
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    25% in Griechenland
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  7. #1517
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Oha, da haut der Akif Pirincci aber auf die Kacke...



    Und das ZDF fand das Interview wohl nicht so lustig. Jedenfalls steht auf seiner Facebook-Seite folgendes:

    Liebe Freundinnen und Freunde,nachdem ihr diesen Text gelesen habt, bitte ich euch, ihn so oft wie möglich zu teilen oder auf eure Seiten zu posten. Es geht darin nicht um mich, und es liegt mir auch fern, mich wichtig machen oder dadurch mein Buch zu verkaufen. Das müßt ihr mir glauben. Nein, es dreht sich darum, wie in diesem einst so freien Land inzwischen mit Meinungsfreiheit umgegangen wird. Und wie deren Zukunft aussieht.
    Wie ihr wißt, war ich heute zum ZDF MITTAGSMAGAZIN eingeladen. Man empfing mich mit herzlicher Gastfreundschaft und verköstigte mich fabelhaft. Die Moderatorin Frau Susanne Conrad kannte ich von früher, denn ich war in der Sendung vor etwa acht Jahren schon einmal eingeladen. Ich darf versichern, daß diese hyperfreundliche Frau mit ganz großem Herz ebenso wie ich das Opfer des später abgelaufenen Schmierenstücks geworden ist. Ursprünglich sollte das Interview 15 Minuten dauern – daraus ist dann allerdings ganz fix acht Minuten und noch was geworden. Das hatte einen bestimmten Grund. Man dachte wohl, daß ich live und vor aller Welt Augen den gezähmten Akif geben würde, der leise zurückrudert und sein eigenes Buch relativiert. Leider bekamen sie aber den Akif, der auch im Buch steht, und ich feuerte eine Save nach der anderen ab.

    Ich wunderte mich, weshalb das Interview so schnell vorüber war, da beugte sich Frau Conrad zu mir und sagte, daß sie währendessen über den Mann in ihrem Ohr von der Regie ständig die Aufforderung bekam: „Abwürgen! Abwürgen! Abwürgen! …“ Wenn es je eines Beweises bedurft hätte, wie sehr das Staatsfernsehen von diesen grün-rot versifften Wichsern beherrscht wird, hier wäre er!

    Die Komödie ging aber noch weiter. Während ich schon Sekunden später auf mein Handy zirka 1000 Mails von Zuschauern bekam, in denen sie mir gratulierten und meinen Ansichten recht gaben, informierte man mich, daß das Interview aus der Mediathek einfach entfernt worden wäre. Ich habe bis dahin so etwas in Deutschland nicht für möglich gehalten. Im Gegenteil, ich habe davor über Verschwörungstheoretiker immer gelacht. Natürlich weiß ich, daß die Öffentlich Rechtlichen von der Politik jeden Tag durchgefickt werden wie eine Nutte in ihren besten Jahren. Aber normalerweise selektierte man bis dato die Gäste so, daß sie in das jeweilige Konzept paßten. Eine direkte Zensur gab es im deutschen Fernsehen nicht.
    Falsch gedacht! Es gibt bei den Öffentlich Rechtlich also doch die hammerharte, primitive Zensur. Schämt euch! Als dann wohl das ZDF mit Protestmails und –Anrufen zugeschissen wurde, stellte man das Interview doch wieder in die Mediathek – allerdings um die brisanten Stellen geschnitten (die ungeschnittene Version ist auf You tube zu sehen). Man könnte sich kaputtlachen, wenn es nicht so traurig, ja auch bedrohlich wäre.

    Zudem rief mich mein Verleger an und informierte mich, daß der Buchhandel massiven Widerstand leisten würde, das Buch zu verkaufen, geschweige denn in Stapeln auszulegen. Überall und allüberall sind die sozialistisch totalitären Soldaten unterwegs. Aber – es wird leider nix nützen. Das Buch ist jetzt schon der Verkaufsknaller des Jahres. Einzig und allein weicht AMAZON nicht vom toleranten Weg ab und liefert weiter. Bravo, du Kapitalist!
    Zum Schluß danke ich euch sehr, daß ihr an das ZDF geschrieben oder dort angerufen habt. Man darf denen das einfach nicht durchgehen lassen – sonst tun sie es wieder und wieder, und ehe man sich versieht, sitzen wir in einer neuen DDR.
    Ich grüße euch alle!
    Akif


  8. #1518
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    keine schöne aktion vom zdf. was das interview angeht: der erzählt aber auch eine scheisse, meine herren...
    kam mir direkt seltsam vor dass die erste trefferseite auf google voll von pi-news links war.
    wieso die ÖR da jetzt den streisand-effekt bemühen um einen weiteren "wird man ja noch sagen dürfen" dummschwätzer aufmerksamkeit zu geben, da hat wohl mal wieder einer der politiker in den aufsichtsräten frei gedreht.

    edit: das zdf hat wohl den satz mit der "kindersex-partei" rausgeschnitten weil die hausjuristan da bedenken hatten. da eine große zensur draus zu machen halte ich für übertrieben.
    schlimmer finde ich es dass sie es nicht hinbekommen sich auch nur in grundzügen kritisch mit dem auseinanderzusetzen und einfach nur ihr übliches "10 minuten buch in die kamera halten"-zeugs machen wollen. nicht gerade eine sternstunde des journalismus.
    Geändert von slowcar (08.04.2014 um 07:42 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #1519
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Er ist schon ein Unikum. Ich wuerde luegen, wenn ich bei der Art & Weise keine Parallelen zu mir erkennen wuerde. Der kann sich mindestens genauso schoen in Rage reden, wie ich. Das aendert natuerlich nichts daran, dass er mit allem grds. recht hat - kennt Ihr ja.

    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #1520
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Der Schröder ist schon ne coole Sau (auch wenn er einigen Mist gemacht hat). Fährt der einfach nach St. Petersburg und feiert mit Putin seinen Geburtstag. Und die deutsche Presse tobt, z.B.: http://www.faz.net/aktuell/politik/k...-12915420.html

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  4. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •