Zitat von slowcar Story Danke! Bist du dabei? Weiter gehts: Was das ist erkläre ich später genauer: Das hintere Alien verbindet sich telepathisch mit dem Vorderen. Das Vordere erhält 1 HP mehr: Das Vorder schießt auf uns: zum Glück daneben. Granate wird später gegen andere Gegner schwächer:
Angriff auf das Sofa!!! Zitat von wisthler Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln. Zitat von BrainDamage Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.
Zitat von wisthler Als Spitznamen will ich "deadly rabbit" Spitzname kommt erst später aber hier schonmal ein Anfang:
Wart mal kurz: "Arsch" Aber Scharfschütze ist
Make hell great again!
Zitat von Jim Notiert! Da ist so eine Regenrinne: Die klettern wir rauf: Oben angekommen: Nix los... Aliens sind dran. Da kommen 2 neue: Reflexschuss:
Die Scharfschützin schießt einen Präzisionsschuss: Treffer: Der Sturmtrupp rückt vor: Da ist das Alien: 34 %... natürlich daneben:
Das Alien zieht sich weiter zurück: und macht einen Feldposten: Ein Reflexschuss durch einen Feldposten hat eine schlechtere Trefferchance gegen laufende/sprintende Ziele. Der Strumtrupp hat folgende Fähigkeit:
Und nun stehe ich direkt vor dem Alien... freie Schussbahn: fertig: Rückflug:
Natürlich melde ich mich heldenhaft um mit das Sofa zu retten!
Oh what a day! What a lovely day!
Eine Beförderung: wisthler: Und die Belohnung: Tank und Brain haben es wohl doch nicht geschafft...
Foren-Regeln