Seite 46 von 84 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #451
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    1:5

    Auf welt.de wird schon kräftig für Magath getrommelt: http://www.welt.de/sport/fussball/bu...SV-retten.html

  2. #452
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    56
    Jetzt rappelts aber richtig im Karton (mehr als ohnehin schon ;-)). Bin gespannt wie der Aufsichtsrat auf das Kühne-Interview reagiert...

  3. #453
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Die werden ganz scharf protestieren. Dafür hat Kühne in viel zu vielen Punkten recht, als daß die das unwidersprochen lassen könnten.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #454
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    56
    Eben, und Kühne hat als Gläubiger auch irgendwo gewisse Fäden in der Hand und einen Hebel (im Gegensatz zu z.B. Seeler), als Dummschwätzer kann der AR ihn nicht abtun. Ich finde es gut. Und hoffentlich zeichnet sich bald eine Handlungsfähige und vor allem mehrheitsfähige Opposition ab, welche aus Leuten besteht, denen es in erster Linie um das Wohle des Vereins geht und nicht um Eitelkeit und persönliche Interessen.

    Die Frage ist halt, ob er dieses Interview aus Emotionen heraus gegeben hat, einfach weil er enttäuscht und wütend ist, oder ob er irgendwas ins Rollen bringen will was er bereits geplant hat.

  5. #455
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Kühne dürfte nicht der Typ sein, der etwa aus dem Bauch heraus macht, weil er sich gerade ärgert. Der wird sicher seinen Plan haben, den er dann aus der Schublade holen würde. Nur die Strukturveränderungen (AR verkleinern) ginge eben eh nicht von heute auf morgen und bedürften der Mitgliederversammlung. Ob er da eine Mehrheit bekäme, weiß ich nicht, denn viele Mitglieder sehen in ihm ja trotz allem den schwarzen Mann.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #456
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    56
    Laut ihm ginge das, wenn der AR geschlossen zurücktritt bzw. seine Handlungsfähigkeit verlieren würde. Wird eher nicht geschehen. Wenn Kühne tatsächlich einen gewissen Plan verfolgt, tut er gut daran sich an Rieckhoff und/oder Hilke zu hängen, die scheinen ein gewisses Standing und Pläne zu haben. Ob das reicht um alle zur Wahl zu mobilisieren sei dahin gestellt. Ich jedenfalls überlege ernsthaft den weiten Weg von Köln nach Hamburg anzutreten um mein Kreuz zu machen.

    Wie auch immer, hoffentlich hat das nun den Stein losgetreten, der eine Lawine ins Rollen bringt und den Oberen mal gehörig Druck macht.

  7. #457
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    link?

  8. #458
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    56
    War im Hamburger Abendblatt, vorhin konnte ich darauf zugreifen, aber mittlerweile ist das wohl nur noch für zahlende Kunden zugänglich. Aber wenn ich es doch noch finde stelle ich den Link ein.

    Edit: Über die mobile Version gehts:

    http://mobil.abendblatt.de/sport/fus...html?cid=sport

  9. #459
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ist mittlerweile über SPON, mopo online etc pp.. auch abrufbar. Und die Abendblatt-Artikel sind für den direkten Zugriff gesperrt, sucht man sie über google, kann man darauf zugreifen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #460
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Um Gottes Willen.

    Ernsthaft? Magath als "Berater" und designierter Präsident, der noch bis zur Transferperiode einen Stürmer herbeischafft, alimentiert durch die aus dem Geldhahn aufgedrehte Milliarden von Investoren dank "50+1"? Das soll das Zukunftsmodell für den HSV sein?

    Wir sehen uns in der Zweiten Liga...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •