Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Google Project Glass

  1. #11
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Laut gestriger offizieller Googlemeldung kommt Project Glass doch schon 2013 auf den Markt

    http://www.golem.de/news/noch-2013-g...302-97779.html

  2. #12
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Was ist Black Mirror?

  4. #14
    eine miniserie im fernsehen. die folgen sind allerdings inhaltlich unabhängig voneinander. also so ein bißchen wie bei outer limits z.b. allerdings geht eine folge 90 minuten und ist qualitiativ in der regel besser es gibt eine folge, in der die menschen so einen chip haben, der alles was sie sehen und hören aufnimmt, sodaß man die vergangenheit exakt rekonstruieren und sogar auf dem fernseher zur allgemeinen "belustigung" abspielen kann. die war wirklich sehr, gut! und am ende ist man froh, daß es das nicht gibt
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  5. #15
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hätte ich keine Probleme damit, wenn mich jemand nachträglich bei irgendetwas Perversen sehen will, dann soll er es eben machen.
    Make hell great again!

  6. #16
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hätte ich keine Probleme damit, wenn mich jemand nachträglich bei irgendetwas Perversen sehen will, dann soll er es eben machen.
    wenns nur um sowas ginge, wärs auch ne ziemlich lahme folge gewesen...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #17
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich wollte nur darauf anspielen dass die meisten Leben es nicht wert sind, auch wenn sie dauerhaft aufgezeichnet werden, dass man Sie nachträglich auseinander nimmt oder gegen Sie verwendet.
    Make hell great again!

  8. #18
    das denke ich auch.
    was ich gut fand war, daß eben das nicht in der serie thematisiert wurde. da ging es eher darum, was es für einen persönlich im leben für einen effekt haben könnte (psychisch, zwischenmenschlich), wenn man jedes detail seines lebens immer und immer wieder ansehen und analysiern könnte. wenn man z.b. nachträglich rekonstruieren lassen kann, was menschen in sicht- aber außer hörweite gesagt haben. wenn man in einem streit mit jemandem plötzlich zurückspulen und alle verfehlungen dieser person aufzählen könnte. wenn einem das leben langweilig geworden ist und man einfach immer und immer wieder vergangenes glück stattdessen wiederholt. das war schon creepy.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #19
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Da stimme ich dir natürlich zu.
    Make hell great again!

  10. #20
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur darauf anspielen dass die meisten Leben es nicht wert sind, auch wenn sie dauerhaft aufgezeichnet werden, dass man Sie nachträglich auseinander nimmt oder gegen Sie verwendet.
    Die meisten Leben bestehen heutzutage darin, ständig auf den Computer zu schauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •