Umfrageergebnis anzeigen: Unser neuer Fussimanager

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Transfermarkt Manager

    0 0%
  • Comunio

    9 90,00%
  • kicker Classic

    2 20,00%
  • kicker Pro

    3 30,00%
  • kicktipp (Tippspiel)

    0 0%
  • Sport1 Bundesligamanager

    0 0%
  • was ganz anderes

    1 10,00%
  • nix ganz anderes

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 224

Thema: Der Fußball-Manager 2013/14

  1. #151
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Jo, bin da auch eher skeptisch, obwohl die ja ihr Team zusammenhalten konnten, das ist schon beachtlich
    Aber ich glaub nicht mehr so recht an die starke Form aller Offensivkräfte (+Anderson in der IV) und es ist auch unklar, wer dort spielen wird. Kann ja auch gut sein, dass Meier z.B. durch Rosenthal ersetzt wird etc.

  2. #152
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    So... so langsam sieht das Team zumindest so aus, als könne man es theoretisch auch mal auf den Rasen schicken.

    Auch wenn mir im Mittelfeld noch 1-2 wirklich gute, zuverlässige Leute fehlen... :

    Torwart:

    Casteels - War zugelost, ist offenbar als Nummer 1 in Hoffenheim gesetzt. Kann sein, dass ich den einfach behalte. Mal schauen, ob Baumann irgendwann auftaucht.

    Abwehr:

    Noveski (2,6)
    Toprak (3,7)
    Höwedes (6,0)
    Selassie (1,4)

    Da gibt es eigentlich nichts mehr zu tun. Toprak und Höwedes sind die soliden Punkte-Lieferanten, Noveski der solide dritte Mann, und bei Selassie schaue ich mal. Der geht grad im Wert durch die Decke. Ich hatte den für 700.000 gekauft. Keine Ahnung, was da los ist.

    Mittelfeld:

    Kehl (2,1)
    Aigner (3,1)
    Baier (2,0)
    Arslan (0,4)

    Das ist noch nix, aber notfalls könnte man damit auflaufen. Baier ist eigentlich der einzige, den ich langfristig wirklich behalten will. Der war für Augsburg sehr solide und ist mit 2 Millionen einfach günstig. Kehl ist halt so ne Sache, bei dem ich nicht weiß, ob er noch genug Einsatzzeiten bekommt. Andererseits hatte ich mich das vergangene Saison auch gefragt, und da war er ein Volltreffer. Aigner... mal schauen. Tauschkandidat, falls was besseres kommt. Bei Arslan erhoffe ich mir diese Saison eine Steigerung, dann wäre die halbe Million eine wunderbare Anlage.

    Sturm:

    Okazaki (1,5)
    Kruppke (2,2)
    Ya Konan (2,7)
    Rojas (1,6)

    Da kann eventuell auch noch einer gehen. Rojas war eigentlich als Geldanlage geholt, aber so langsam überlege ich mir, ob er sich nicht doch gut im Team machen würde. Kann mir vorstellen, dass er sich recht schnell seinen Stammplatz in Stuttgart hol. Kruppke dürfte davon profitieren, dass Kumbela noch verletzt ist. Ist halt die Frage, wie sich Braunschweig so macht in den ersten Tagen. Okazaki könnte in Mainz die Kurve kriegen und war dafür gesehen dann auch sehr günstig. Wenn da einer von den Vieren einschlägt, ist das ne gute Sache. Gute Stürmer sind eh knifflig zu finden, entweder sind sie zu teuer, oder sie sind unkonstant.

    Fazit: Im Mittelfeld muss ich dringend nochmal Geld in die Hand nehmen. Beim Rest hab ich genug Spielraum, um wild durcheinander zu tauschen, falls bessere Kandidaten auftauchen.

  3. #153
    Benutzer Avatar von JeWnS
    Simon Champion
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    99
    Für welchen habt ihr euch entschieden?

  4. #154
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Comunio.
    Make hell great again!

  5. #155
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen


    @Timmi: Du kannst Dirki zu mir sagen!
    Alles klar, ich wollte nur deine Online-Anonymität nicht verletzen, Drucki ;-)

    Es ist wirklich nicht einfach, und gerade bei den Spielern und Teams, bei denen man nicht 100% sicher sein kann ist es riskant. Im Sturm wird die Luft langsam dünn, nachdem sich Petersen und Olic beide gegen einen Wechsel zu meinem Team entschieden haben. Trotz toller Perspektive sind sie dem Ruf des Geldes gefolgt...Söldner!!! ;-)

  6. #156
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Dann hab ich immerhin nicht umsonst 25% über MW bei Petersen geboten. Hab im Urin dass er diese Saison endgültig den Durchbruch schaffen wird.

    Jetzt hab ich immernoch genug Geld für nen guten im MF. Mal gucken, vieleicht reichts sogar für nen Bayern.

  7. #157
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Schauen wir mal wer recht hat, meiner Meinung sollte Petersen nicht mal Stammspieler sein.
    Make hell great again!

  8. #158
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Mir sind schon viele Spieler durch die Lappen gegangen, wel ich nicht mehr als MW biete. Ist eben so. 25% über Marktwert muß ein Spieler erstmal verdienen. Und letztes Jahr beim TM habe ich mir die Hinrunde ziemlich verballert, weil ich in der Saisonvorbereitung zuviel Geld ausgegeben und zu viel auf einzelne Spieler geboten habe. Dies wird wahrscheinlich bei comunio nicht so gravierend sein wie beim TM, da TM wegen des Transfersystems doch sehr statisch war, aber das mache ich nicht nochmal. Bietet also hübsch weiter MW + 25%. Ich sammle dann die Schnäppchen ein, wenn Ihr pleite seid.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #159
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Prib hat mir heute den Gefallen getan, sofort nachdem ich 200.000 über MW geboten habe, 206.000 Euro im MW nach oben zu gehen.

    Danke, Edgar.

  10. #160
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Tim: Dat hier is nen Personenforum, da gibbet leider keine Online-Anonymität. Es wissen also alle, dass ich kein Investmentbanker sondern ein langhaariger Fusselbart Overtimestudi bin

    Apropos, wenn sich Hans Wurst hier nich mal langsam meldet/offenbart spiele ich mit dem Gedanken, nächste Woche ein Team weniger in unserer Liga zu haben....

    @Brain: Es scheinen aber noch so 2,3 andere deine Schiene zu fahren

Ähnliche Themen

  1. CL-Manager?
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 13:00
  2. 1. Spieltag CL-Manager
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 15:41
  3. Football Manager 2013
    Von Louis im Forum Allgemein
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 13:26
  4. Die FIFA – Fußball in falschem Abseits?
    Von lowcut im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •