Hatte ich nicht kuerzlich erst klar definiert, was ich wo gemeint habe, um kuenftigen Missverstaendnissen vorzubeugen? Bislang hat nur Ludwig den Versuch unternommen, meine Behauptungen mit Gegenbeispielen zu untermauern. Ihr zweifelt dieses Problem an? Fein, bringt mir Belege dafuer, dass ich falsch liege! Ich gehe sogar davon aus, dass Ihr fuendig werden wuerdet. Nur ist es dann auch immer noch eine Frage des Verhaeltnisses. Nicht wahr?
Aber wenn man bei jemanden staendig die Goldwaage auspackt, fehlt anscheinend die Zeit, um die Kernproblematik hinreichend zu hinterfragen.

Und ja, vielleicht gibt es eine Erwaehnung, vielleicht auch nicht. Was sind das fuer hohle Aussagen? Da kann ich noch nicht einmal etwas hineininterpretieren, selbst wenn ich es wollte. Und Du willst mir was darueber erzaehlen, wie man eine Diskussion fuehrt? Du bist nicht auf einen Punkt in meiner Aussage eingegangen! Dann zeig mir doch eine von diesen Erwaehnungen, das waere mal ein Beitrag. Aber nein, dem nicht genug, legst Du mir zum Schluss noch ein Zitat in den Mund. Wo bitte habe ich einen woechentlichen Leitartikel verlangt??? Bitte zitiere mich korrekt und gehe auf Gesagtes direkt ein, oder kann Dich echt nicht mehr ernst nehmen.