Seite 8 von 37 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 370

Thema: Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Zumindestens wird die Demo im Massenmedium Internet erwähnt.
    Hatte ich nicht kuerzlich erst klar definiert, was ich wo gemeint habe, um kuenftigen Missverstaendnissen vorzubeugen? Bislang hat nur Ludwig den Versuch unternommen, meine Behauptungen mit Gegenbeispielen zu untermauern. Ihr zweifelt dieses Problem an? Fein, bringt mir Belege dafuer, dass ich falsch liege! Ich gehe sogar davon aus, dass Ihr fuendig werden wuerdet. Nur ist es dann auch immer noch eine Frage des Verhaeltnisses. Nicht wahr?
    Aber wenn man bei jemanden staendig die Goldwaage auspackt, fehlt anscheinend die Zeit, um die Kernproblematik hinreichend zu hinterfragen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Die von dir aufgezählten Medien (ZEIT, FAZ, SZ, Bild, Fernsehsender, etc.) halten die Montagsdemos eben für keine relevanten Nachrichten. Das ist ihr gutes recht.
    natura non facit saltus

Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Die von dir aufgezählten Medien (ZEIT, FAZ, SZ, Bild, Fernsehsender, etc.) halten die Montagsdemos eben für keine relevanten Nachrichten. Das ist ihr gutes recht.
    Das ist wahr. Aber hast Du Dir mal angeschaut, ueber was fuer einen banalen Scheiss stattdessen berichtet wird? Und da willst Du mir weiss machen, dass es keine Systematik dahinter steckt, wenn die Hauptmeinungsmacher es "versaeumen", darueber zu berichten, dass abertausende Deutsche woechentlich und flaechendeckend demonstrieren?
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    abertausende Deutsche woechentlich
    Nachrichten sind eben auch Neuigkeiten. Vielleicht gibt es ab und an mal eine Erwähnung dass sie immer noch wöchentlich demonstrieren, aber jede Woche ein neuer Leitartikel ist doch etwas viel verlangt.
    Oh what a day! What a lovely day!

Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Nachrichten sind eben auch Neuigkeiten. Vielleicht gibt es ab und an mal eine Erwähnung dass sie immer noch wöchentlich demonstrieren, aber jede Woche ein neuer Leitartikel ist doch etwas viel verlangt.
    Sorry, aber was laberst Du schon wieder fuer eine Gruetze zusammen? Nachrichten sind eben auch Neuigkeiten??
    Ja, klar, und aus Kassler kann ich auch Aufschnitt machen. Und ja, vielleicht gibt es eine Erwaehnung, vielleicht auch nicht. Was sind das fuer hohle Aussagen? Da kann ich noch nicht einmal etwas hineininterpretieren, selbst wenn ich es wollte. Und Du willst mir was darueber erzaehlen, wie man eine Diskussion fuehrt? Du bist nicht auf einen Punkt in meiner Aussage eingegangen! Dann zeig mir doch eine von diesen Erwaehnungen, das waere mal ein Beitrag. Aber nein, dem nicht genug, legst Du mir zum Schluss noch ein Zitat in den Mund. Wo bitte habe ich einen woechentlichen Leitartikel verlangt??? Bitte zitiere mich korrekt und gehe auf Gesagtes direkt ein, oder kann Dich echt nicht mehr ernst nehmen.

summ summ summ Avatar von Dudjän
    .
    Geändert von Dudjän (30.04.2014 um 10:39 Uhr) Grund: doch nicht
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Pinch Hitter Champion
    Man sollte meinen, dass es fuer einige mehr Anreiz haben sollte, dem irren Messi seine "Verschwoerungstheorien auszutreiben"...

Ich muss wohl noch mehr Schafe posten.

Pinch Hitter Champion
    Dies ist sicher keine Referenzquelle, aber vielleicht regt es einige doch mal zum Nachdenken an...

http://m.heise.de/newsticker/meldung...from-classic=1

Und hier noch was vom bitterboesen Ken:

Neuer Benutzer
    In der Journalistengesellschaft herrscht ein unausgesprochener "Anständigkeits"-Codex, der letztlich eine soziodynamische Selbstkontrolle ist, die dem Informationsanspruch der Gesellschaft diametral entgegen wirkt. Wer positiv über "verdächtigte" politische Aktivitäten berichtet ist persönlich anstößig.

Die Berichterstattung über die AfD ist dermaßen verzerrt, dass ich Berichterstattung insgesamt nur mit einigem Argwohn entgegen nehme und die von ihrer Art, beispielsweise der Auswahl der Adverben und den inhaltsverzerrenden Überschriften her, kommentierende Berichterstattung überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Ich war auf vielen Veranstaltungen, bei denen ich hinterher die Berichterstattung gelesen oder gesehen habe, und da kann man schon von Propaganda sprechen. Geifernder geht es kaum. Verzerrender geht es kaum. Einfach nur gaga. Und zwar einstimmig gaga. Kein Journalist traut sich anders zu berichten als in dasselbe Horn zu stoßen. Ich kann mich darüber nur nicht mehr so ereifern. Demokratie braucht Information vor Kommentar/manipulative Steuerung und ist was für reife Gesellschaften, so weit wie viele glauben sind wir wohl noch nicht. Und in dieser Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegt die eigentliche Überraschung, die man erst erlebt, wenn man auf den Veranstaltungen selbst dabei war über die später berichtet wird.

schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Jetzt noch Kiffing