Super Spiel heute Nacht USA gegen Portugal
Die Amis wirklich beeindruckend und stark verbessert gegenüber dem Spiel gegen Ghana. Erstaunlich fand ich mit welchem Zug nach vorne die gespielt haben selbst weit in die zweite Halbzeit hinein. Die Fitness scheint astrein zu sein
Nette Schlusspointe war dann, dass Ronaldo nach ein paar verzogenen Schüssen dann im letzten Moment unter Druck die perfekte Flanke geliefert hat, den konnte man dann kaum vorbeilegen
Enttäuscht hat mich wieder Belgien. Ich hab von denen vor der WM keine Spiele gesehen, aber dass die so behäbig nach Vorne spielen hätte ich bei den Vorschusslorbeeren nicht erwartet. Vielleicht können die noch zulegen, wenn es gegen stärkere Gegner geht, aber aktuell gehe ich davon aus, dass sie es im Achtelfinale schwer haben werden gegen wen auch immer.
Gewundert habe ich mich auch über die Koreaner. Haben in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass sie eigentlich gut Druck machen können und zumindest gegenüber diesem Gegner eine starke Offensive haben, aber warum sie dafür erst einen 3:0 Rückstand brauchen weiß auch niemand![]()

Wie gesagt, es geht um die Marke CR7 und da zahlen sich solche Investitionen wunderbar aus. Mit Sponsorenverträgen verdient er sicher mehr als das Doppelte am Tag und da ist es mE einfach eine Frage des Anstands und nicht unzählige Meldungen wert. Abgesehen davon, dass mich das ganze Hausfrauengeschwätz über die Frisuren der Fußballspieler nervt.