KFC finde ich auch gut. Im Gegensatz zu Mc Doof oder Burger King sieht glaubt man dem Essen, dass es früher mal ein Tier war.
KFC finde ich auch gut. Im Gegensatz zu Mc Doof oder Burger King sieht glaubt man dem Essen, dass es früher mal ein Tier war.
~Wir beehren euer kleines Dorf mit unserer Gegenwart, damit ihr der Macht der wahren Prinzessin der Nacht huldigen könnt!~ Prinzessin Luna
~Nach 1000 Jahren ist Korriban wieder in unseren Händen - Willkommen zu Hause~ Darth Malgus, als er seinen Meister tötet
~Kommunisten sind rotlackierte Faschisten~ Kurt Schumacher
~Dummheit kann man nicht verbieten~ Philipp Rösler
~Aber der Wagen, der rollt~ deutsches Volkslied
Aber die Hühner sind schon arme Schweine.....
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Die Abschaffung der Legebatterien konnte ich auch nie verstehen![]()
~Wir beehren euer kleines Dorf mit unserer Gegenwart, damit ihr der Macht der wahren Prinzessin der Nacht huldigen könnt!~ Prinzessin Luna
~Nach 1000 Jahren ist Korriban wieder in unseren Händen - Willkommen zu Hause~ Darth Malgus, als er seinen Meister tötet
stahp.
Dog confessions:
Igel![]()
Sollten aber nicht als Haustiere gehalten werden![]()
Ich finde den KFC überbewertet, regelmäßig müsste ich da nicht essen. War da gerade letztes Jahr, das reicht noch.
Bei uns in der Gegend gibt es die Gockelburg, da gibt es klasse Hähnchen. Die Speisekarte sieht so aus: Hähnchen mit Brot. Immerhin darf man zwischen normal, sehr scharf und extrem scharf wählen.![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
wenn Dude Hühnchen haben will geht der ins Gehege im Garten![]()
Naja KFC ist lecker aber häufiger als BK oder McD brauch ich das auch ned haben... Geh ich lieber fürs selbe Geld in nen Brauhhaus und bleib länger satt.
Ich hab hier die "Poularde" auch ne ziemlich geile Hähnchengrillereida kann man auch nur halbes oder ganzes Hähnchen bestellen und Haxe^^ die ist aber auch echt bombe.