Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Thema: Eine Fernseherberatung...

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Der von dir verlinkte Fernseher hat allerdings nur sehr wenige Bewertungen, (und eine davon kritisiert die Bildqualität). Ist der so neu?
    Das steht unten bei der Produktinformation: Im Angebot von Amazon.de seit: 7. August 2014

Ich denke, der ist nicht soo beliebt, weil er eben bisschen an den Zusatzfeatures geizt, entsprechend sind es wenig Bewertungen. Ich habe den direkten Vorgänger (glaube ich zumindest, da blickt ja eh keine Sau mehr durch) und bin zufrieden damit. Wenn du 3D etc. kaufst, zahlst das eben auch.

Schlechtes Bild gibt es meiner Meinung nach bei den Markenherstellern nicht, full HD ist überall "gut genug" (falls du das überhaupt hast, das kostet bei den Kabelanbietern üblicherweise so 8€ extra/Monat). Behaupte ich jetzt einfach mal so. Ein Verkäufer im Laden kann dir sicher mit einer speziell vorbereiteten Demo das Gegenteil beweisen, aber wenn du einfach so den Tatort guckst oder eine beliebige BluRay anschaust, dann nimmt sich das nix.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Sorry, ich meinte den von suci.

800 Euro wäre eigentlich so langsam Schmerzgrenze für das, was ich ausgeben will. Hatte zwar mal ursprünglich so grob "1000 Euro" für den Fernseher eingeplant, als wir die geschätzten Kosten für die Wohungseinrichtung kalkuliert hatten, aber wenn es da auch was für 500-600 Euro gibt wäre ich jetzt auch nicht ganz unzufrieden...
    Für 500-600€ kannst du schon was ordentliches bekommen.

Wie weit sitzt ihr den üblicherweise vom Bild weg?

Über was empfangt ihr? Satellit, Kabel, DVB-T?

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Für 500-600€ kannst du schon was ordentliches bekommen.

Wie weit sitzt ihr den üblicherweise vom Bild weg?

Über was empfangt ihr? Satellit, Kabel, DVB-T?
    Noch empfangen wir über gar nix, weil wir ja keinen Fernseher haben, aber unsere Immobilienverwaltung hat fürs gesamte Haus offenbar einen Vertrag mit Unity Media. Also nehme ich mal an, Kabel.

Wie du weißt, war ich aber auch 10 Jahre aus Deutschland weg, ich hab keine Ahnung, was DVB-T ist.

Und wir werden sicherlich... keine Ahnung... zwei Meter? vom Bild wegsitzen. Fernseher auf der einen Seite des Wohnzimmers, Sofa auf der anderen Seite. Die letzten Jahre war es wohl nur etwa 1-1,5 Meter, aber da war das Wohnzimmer kleiner.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    2 Meter sind schon verdammt wenig. Ideal bei einem Fernseher über 40 Zoll sind schon eher 3 - 4 Meter.
    Make hell great again!

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Ich glaub auch kaum das ihr ein WZ habt das nur 2 Meter breit ist...
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Mh.

Gut, dann lass es halt 3 Meter sein.

Falsche Brut Avatar von xẹll
    Ich sitze 3,5m von nem 48" weg.

weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

"A second use of the clock component is to manipulate time"

- Google App Inventor Documentation.

Also mehr als drei Meter sind es eher nicht.

Es ist die schmale Seite des Wohnzimmers.

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    bei den ganzen HD Fernseher kannste eh kaum was falsch machen bei ner grösse von 40-46 zoll in der Preisklasse, da der Zuspieler ausschlaggebender ist. Bei den teuren Modellen allerdings sieht das anders aus. Mein LG hat 42 Zoll und hat vor 2 oder 3 Jahren 500 EUR gekostet der hat auch ein super bild, ich glaube kaum das die Panels seitdem schlechter geworden sind.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Also ich glaube, wir hatten in der letzten Wohnung auch einen 42 Zoll für 500 Euro, und das Bild war hundsmiserabel, aber das lag wohl am vietnamesischen Fernsehen.