Waren sie süß? Dann werden sie die mögen
Waren sie süß? Dann werden sie die mögen
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Also der rote Stormtrooper ist doch um einiges toller!
Oh what a day! What a lovely day!
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Der linke Kuchen.
Und danke, hab jetzt den Zusammenhang von Oblate und Motiv auch mal verstanden![]()
Ich bereite aktuell schon ein wenig für das Weihnachtsessen mit Mutter und ihrem Mann vor. Es soll folgendes geben:
Vorweg Lauch-Quiche Elsässer Art aus der Muffinform, danach Medallionteller vom Rind und Hirsch an Romanesco, Broccoli und Blumenkohl mit Schinken-Parmesan-Röllchen aus Kloßteig.
Wenn es glückt, bekomme ich vielleicht auch Fotos hin. Ich brauche erst mal nur gedrückte Daumen.![]()
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Viel Erfolg!![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Hört sich köstlich an. Ich drücke auch mit Daumen![]()
Wie bereitet man sich darauf denn vor? Durch fasten?![]()
Fasten ist eine schlechte Idee, da sich der Körper daran anpasst und auf plötzliche, reichhaltige Nahrungszufuhr oft genug mit Ausstoß der selbigen zum Vordereingang reagiert.
~Wir beehren euer kleines Dorf mit unserer Gegenwart, damit ihr der Macht der wahren Prinzessin der Nacht huldigen könnt!~ Prinzessin Luna
~Nach 1000 Jahren ist Korriban wieder in unseren Händen - Willkommen zu Hause~ Darth Malgus, als er seinen Meister tötet
~Kommunisten sind rotlackierte Faschisten~ Kurt Schumacher
~Dummheit kann man nicht verbieten~ Philipp Rösler
~Aber der Wagen, der rollt~ deutsches Volkslied
Und siehe da es passt dann nochmal was rein und für den Hund gibt es auch noch was. Erzähl also nicht so einen Müll
Ich drück dir auch die Daumen
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan