Die Polizei hat sich da ziemlich lächerlich gemacht als sie behauptet hatte es läge keine Gewaltverbrechen vor.![]()
Die Polizei hat sich da ziemlich lächerlich gemacht als sie behauptet hatte es läge keine Gewaltverbrechen vor.![]()
natura non facit saltus
Keine Ahnung, wer der neue Kollege hier ist. Aber nach einem derartigen Qualitätsbeitrag, hat er Showcar auf meiner Sympathieliste mit nur einem Post schon überholt und liegt mit einer Respektslänge vorn.
Wo bitte bekommst Du denn Deine "Fakten" her?
Ups, da wollte ich gerade bei dem 2. Absatz so richtig schön vom Leder ziehen, da fällt mir auf, dass die Beiträge hier schon 1 Jahr her sind.
Wer lässt denn bei dieser medialen Schieflage, die nun wirklich nicht mehr weg zu ignorieren ist, meinen schönen Thread hier vergammeln?
Nicht mal Slow hat hier einen seiner Monologe verfasst.![]()
Heute, 1 Jahr später, ist die Chance dafür mMn exponentiell gestiegen. Allerdings haben wir diesen Zustand auch erst seit geraumer Zeit.
Schätze, die haben alle ein massives Quoten- bzw. Auflagenproblem. Gestern wurde dem ZDF schon wieder einmal eine schlampige Wahrheitsverklärung nachgewiesen. Sogar ehem. Mitarbeiter der prominenten Art, klagen mittlerweile wegen sowas gegen die Hoffentlich-Mächtigen-Fernsehanstalten. Wenn das nämlich so weiter geht, hat sich nach dem Kurswechsel diese Propagandamaschinerie - an der Göbels sicher seine helle Freude gehabt hätte -ein für alle mal erledigt. Bonus Kollateralschaden: GEZ.![]()
Na da werden bei denen aber die Korken knallen. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu wild feiern, denn ich würde nur ungern eine der legendären Dokumentationen a la "Robocop vs. Iron Man - Wer würde das Rennen auf fusionsbetriebenen Rollerblades zum Titan für sich entscheiden?" verpassen.![]()
Geändert von Milchjieper (18.01.2016 um 23:08 Uhr)
natura non facit saltus
Glaub ich nicht, passt nicht zu seinem Gemüt wie ich es kenne.
Willkommen zurück![]()
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Dir kann man einfach nichts vormachen.![]()
Natürlich hatte ich auch Sehnsucht nach Space.
Was die Lage Deutschlands betrifft, poste ich mal einen Beitrag, den ich eben an die FB-Seite von der Berliner Polizei gepinnt habe. Da sind so die akuten Sachen drin...
Bei dem Einsatz wurden 4 Antifas verhaftet, die seit Langem ein Haus in Berlin besetzen. 500 Mann und ein Hubschrauber kamen zum Einsatz. Wahrscheinlich damit die 4 Zecken auch ja nicht mit dem Haus davonfliegen konnten. Denn eine Flucht-DVD von einem gewissen Hrn. Pixar, mit dem animierten Plan, dies so in die Tat umzusetzen, würde höchstwahrscheinlich dort vermutet. Leider konnte diese nicht sicher gestellt werden. Aber dennoch war die Aktion ein voller Erfolg. Unzählige potenzielle Tatwaffen, wie Feuerlöscher, Nägel, Gitter und Steine, könnten glücklicherweise sichergestellt werden. Nicht auszudenken, wenn diese in die Hände einer dilettantischen Terror-Gastarbeiterzelle gelangt wären.Es gibt einen Tag im Jahr, an dem habe ich Mitleid mit Euch, da niemand derartiges über sich ergehen lassen sollte. Zudem bewundere ich die Disziplin und Nerven von so manchem.Aber ein Einsatz mit 500 Mann, wegen ein Paar Hausbesetzern und Gegenständen die es in jedem beschissenen Baumarkt zu kaufen gibt?
Ihr verhaltet Euch, als hätte dieses Land gerade nichts besseres zu tun.
Schwingt Eure Ä..... gefälligst in die Großstädte, zu deren Bahnhöfen und anderen Brennpunkten. Da werden momentan Eure Landsleute bzw. Landsfrauen von ausländischen Invasoren vergewaltigt und ausgeraubt. Und das mittlerweile fast täglich! Ja geht's denn noch???
Überall im Land bilden sich Bürgerwehren. Sogar in einem 8 km entfernten Ort, der bei mir im ländlichen Thüringen liegt. Dieser Ort hat keine 500 Einwohner und war dennoch der Meinung, Aufgrund eines Überfalls von 5 Asylanten gegen einen Deutschen, dies tun zu müssen. Und das, WEIL IHR EURE BÜRGER NICHT MEHR BESCHÜTZ!!! WEIL IHR IMMER NOCH EINEM, DIE DIESES LAND UND DESSEN BÜRGER WEDER LIEBT, NOCH INHALTLICH VERTRITT!! UND WEIL IHR IMMER NOCH ZU OFT WEGSCHAUT, WENN SICH EINE SOGENANNTE MINDERHEIT, SONDERRECHTE HERAUSNIMMT UND UNSERE VERFASSUNG, SOWIE UNSEREN RECHTSSTAAT MIT FÜßEN TRITT.
Befehle hin o. her.
Wenn Ihr also nicht wollt, dass Eure Bevölkerung sich in Zukunft selbst vor einem Dschihad beschützt, dann ändert, was Ihr ändern müsst. Ansonsten prophezeie ich mal, dass ein ganzen Land Euch dafür irgendwann nicht mehr brauchen wird. Und das kann weder in Eurem, noch in unserem Sinne sein.
WO UNRECHT ZU RECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT! - Bertolt Brecht
Euer
Mein Name + Adresse
(da ansonsten anonym)![]()
Geändert von Milchjieper (20.01.2016 um 06:17 Uhr)
Übertriebene Polizeigewalt gegen Randgruppen ist ja auch in Deutschland leider nichts neues.
Der zitierte Text ist aber des Facebooks absolut würdig.![]()
Diese Zecken sind mir doch völlig egal. Das war nur der Aufhänger. Das von mir angesprochene Problem ist doch ein völlig anderes.![]()
Gelenkte Mediendemokratie in Deutschland? Wer sowas glaubt, gehört in die Klapse!
Um die psychologischen Kliniken in Deutschland nicht wie Asylantenheime überquellen zu lassen, hat die Bundesregierung offensichtlich mal wieder schnelles und besonnenes Handeln bewiesen.
Damit die kleineren Oppositionsparteien dem Volk nicht diese Mär der gelenkten Mediendemokratie verkaufen können, haben diese den SWR und den MDR zum Ausschluss dieser Parteien bei den TV-Debatten im kommenden März überreden können.
Dies spart nicht nur Steuergelder, sondern entlastet gleichwohl unser Gesundheitssystem, indem die Bürgerinnen und Bürger so effektiv vor einer Infizierung dieser Geisteskrankheit geschützt werden können.
Möglich wurde dies, weil SPD und Grüne vorab verkündeten, nicht an den Debatten teilzunehmen, wenn die AfD eingeladen werden würde. Man tat was man tun musste und einigte sich darauf, nur die Parteien noch teilnehmen zu lassen, die bereits in beiden Landesparlamenten sitzen. Da kann man sich wieder nur bedanken, dass hier abermals ein mutiger Kurs gewählt wurde, um Schaden vom Volk abzuwenden.
Eigene Anmerkung: Ich würde unserem Bundespräsidenten Gauck empfehlen, sicherheitshalber zahlreiche Meldungen über Nazisichtungen auf allen Parteitagen der verbannten Parteien, per Staatsfernsehen unter das Volk zu bringen. Um dadurch kein unnötiges Risiko einzugehen, falls die entsprechenden Parteivertreter eine Debatte darüber anstoßen sollten, wie dies mit unserem demokratischen Gedanken vereinbar sei. Ich will meine Debatten jedenfalls "frei von Pack"!![]()