Nee, da gibt's Besseres. Die von Alnatura ist nicht schlecht. Da ist auch wirklich nur Nuss und Öl und sowas drin.
In der SZ hatten sie mal einen italienischen Koch sämtliche Fertig-Pestos durchprobieren lassen. Der hatte sich auch fürchterlich aufgeregt, dass Barilla so einen Mist gemixt hat, weil das ja eigentlich eine gute, seriöse Marke sei, die Italien repräsentiere.![]()
Ja gut in normalen Supermärkten kannst du halt nur Barilla mit Eigennamendiscounter vergleichen![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ich hab jetzt mal meine Mutter beauftragt Alnatura Pesto für meinen Besuch am Wochenende ranzukarren![]()
du könntest auch anstelle von tütchen bauen daraus pesto selbst machenda knallt das essen noch mehr^^
http://www.ze.tt/eine-katholische-ge...mit-einer-app/Die Fastenzeit hat begonnen, und die „Katholische junge Gemeinde“ (KjG) des Kölner Erzbistums wartet mit einer hippen Fasten-App auf. Statt 40 Tage Dauer-Verzicht auf Fleisch, Bier oder Zigaretten zu predigen, verfolge man einen anderen Ansatz. Die App vermittle eine Mischung aus Fitness, Spiritualität und Politik und würde u.a. Yoga-Übungen anbieten (Sonntags Ruhetag).
Oh what a day! What a lovely day!
Passend dazu heute am Bahnhof gesehen...
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Davon schwärme Ich auch immer![]()
rewe kanns auch:
![]()