Das... war das.
Ich meine, aufgeschnappt zu haben, dass es sich bei dem Adels-Pack um das letzte für Sims 4 handeln könnte. Entsprechend sehe ich die Möglichkeit, dass dies auch die Geschichte der Promo-Events abschließt - und deshalb brachte ich auch die Axanar in schlüsselfertigen Zustand. Das könnte es gewesen sein. Es ging wirklich lang genug, sodass sich selbst ein Verweis auf den übersprungenen Hai wie ein alter Hut anfühlt.
Das Event selbst fand ich jetzt gar nicht mal schlecht; immerhin wurde zur Abwechslung einmal nicht die Verborgene Grotte erklärt. Die Handlung war ziemlich banal... und ich muss es aussprechen: Mir geht auch die Idee gegen den Strich, Adelshäuser und Königreiche in dieses Suburb-Spiel reinquetschen zu wollen. "Die Sims: Mittelalter" war mein anderer gespielter Teil dieser Reihe, und unabhängig zu meiner Meiung darüber brauche ich ihn nicht in *diesem* Titel.
Schauen wir aber mal, was sich ergibt. Wenn mir ein neues Event über den Weg läuft, werde ich gerne eine weitere Episode dranhängen oder so.
Bis dahin...