Ich muss mich noch einmal der neuen Bar zuwenden, da ich vergessen hatte, den Hintereingang mit einer Rampe auszustatten. Hätte auch gerne die Grabsteine entfernt, doch die kann ich leider weder löschen noch im Inventar verstecken.
Anissa wechselt auf die Verbrecherkarriere. Der Hassraum mit Boxsack funktioniert wunderbar. (Wie von mir erhofft zählen die Schläge als einzelne Aktionen.)
Nächste Stufe: "Mit Training Dampf ablassen" (wird direkt erledigt), Stufe 3 der Schelmenfertigkeit, Stufe 3 der Logikfertigkeit (bereits vorhanden), Nutzung einer Voodoopuppe.
Anissa stellt fes, dass sie Fitness mag. Sie richtet einen Computerarbeitsplatz herund müsste fast für den Computer sparen, doch da hinterlässt Lisa ihr ein Meisterwerk im Wert von über 8.000 Simoleons.
Sie wechselt auf Hardware-Technik und vollendet die Leseecke.
Anders als Lisa wählt sie den Orakel-Zweig der Verbrecherkarriere und muss ihren Rechner nun auch für Hacking nutzen - tatsächlich verschiebt sie den Schreibtisch je nach Anwendung. Sie bestellt sich eine Voodoo-Puppe im Online-Versand und stellt fest, dass sie Programmieren mag.