Seite 264 von 264 ErsteErste ... 164214254262263264
Ergebnis 2.631 bis 2.633 von 2633

Thema: [Die Sims 4] Diesseits der Sterne

Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Ich hatte vorletzte Nacht einen Alptraum. Darin wandelte sich AI und davon gesteuerte Roboter von einer Unterstützung zum eigenständigen, zunehmend creepigen Diener und letztlich zur Horrorfilm-Blechmonsterarmee... und ich erzähle das, weil mein Gehirn die Rolle des John Connor mit Lisa ausfüllte. Markant, markant.

Zu der Story selbst gibt es nichts zu berichten. Das Event (also jenes der vorletzten Episode) ging vorgestern zu Ende.
    "Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar."

Es gibt ein neues Event, etwas zum Thema "Maskenball" rund um eine "Bridgerton"-Collab.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SIMS4_Event009_Rewards_3840x2160.jpg 
Hits:	2 
Größe:	329,0 KB 
ID:	33137

Da es sich um ein reines Login-Event ohne Begleitquesten handelt, wird es dazu keine Story geben.

Das bedeutet, dass man sich für den Wunsch nach Gratis-Gegenstände nur regelmäßig ins Hauptmenü begeben und sich dort von Werbung bombardieren lassen muss. Sie haben das Format geupdatet: Der gesamte Content wird immer noch über vier Wochen gestreckt, doch nun muss man sich auch für den Content einer Woche mehrfach anmelden...
    ... mehr Werbung, mehr "neuer Ingame-Store mit eigener Währung", mehr "Möchtest du nicht über zwei Euro für die Frisur rechts oben ausgeben"?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2.jpg 
Hits:	2 
Größe:	186,1 KB 
ID:	33138

Wie gesagt, es wird immer aggressiver und schäbiger.