Gerad gabs 285mg M&M's zum Frühstück(Können wir den nicht lieber :notgorn nennen? Dann kann ichs mir auch merken
)
Dieser dämliche Sandwichofen.
Popcorn nicht hinkriegen ohne fast die Wohnung abzufackeln und beim Kräuterbutteraufbackbaguette ist die Butter auch noch nicht mal geschmolzen wenns außen schon tiefschwarz wird![]()
Ich liebe gubbels Beiträge in diesem Thread.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Ich hatte damals auch so nen netten Miniofen, an dem die obere Heizspirale nichtmal 10cm vom Backblech entfernt war. Da hast du auch nie was richtig hinbekommen, weil bei Einsatz der Oberhitze alles nach 2 Minuten verbrannt war, er aber nur mit Unterhitze nicht ausreichend heiß wurde. Das führte dann dazu, dass ich bei fast jedem Backvorgang danebenstehen und ständig hin und her schalten durfte, damit der Ofen einerseits heiß genug wird, die Spirale da oben aber andererseits keine Kohle produziert.
*edit* Achja... Worauf ich eigentlich hinauswollte: Der hatte eben z.b. keinen Temperaturregler.
Oder hast Du Dich wieder mit Mon Cheri besoffen uns aus den 150° gleich satte 250° gemacht?![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft