Ich habe auch Hoffnungsträger:
Pander, Contento, Simunic und Hoogland. Einige (spez. Simunic) scheinen ja hoffnungslos zu sein, allerdings war bei ihm das finanzielle Risiko (155.000 €) ja eher gering (derzeitger MW: 238.000 €).
Sollte er spielen (egal ob gut oder schlecht) wird sein MW auf jedenfall steigen. Es bleibt für mich ja beim max. finanziellen Risiko von 155.000 €. Also:![]()
Du hast Pander? Wenn der fit ist steigt sein wert auch wieder, war immer ein guter Spieler leider eben viel zu oft verletzt.
Hoogland ist so naja, müsste ich nicht umbedingt haben. Contento dürfte durch die Verpflichtung von Rafinha leider nicht mehr all zu viel Einsatzzeit bekommen, aber wer weis was alles passiert.
Simunic hatte ich letzte Saison kurz, aber seit der in Hoffenheim ist, geht da ja gar nix mehr.....
Meine Hoffnungsträger sind Boenisch in der Abwehr, Audel im Mittelfeld (der war ja letzte Saison vor seiner Langzeitverletzung als DER Mittelfeldspieler beim VFB eingeplant) und Obasi im Sturm. Nur der ist eben auch öfters verletzt als gesund....
Jo. Das ist wahrlich alles spannend. Ich gehe aber auch dieses "Risiko" nur bei "Klecker"beträgen ein.![]()
Obasi hätte ich gerne gehabt.![]()
Wieviel?
Aktuell könnte ich Geld gebrauchen.![]()
Hui, sie haben bei mir den Premium-Stauts freigeschaltet.
Sieht schick aus.![]()
Nee, ich hab einfach entschieden, nachdem ich das Ding jetzt schon 9 Monate spiele und zum Start der Saison offenbar immer noch Spaß daran habe, zahl ich einfach die 10 Euro. Prinzipiell unterstütz ich auch gerne Sachen, die mir Spaß machen.
Und die Gimmicks, die man da bekommt, sind ganz nett.Mit der Marktwertanzeige hatte ich in der vergangenen Viertelstunde gerade schon großen Spaß, und habe unter anderem bestaunt, wie sehr der juelz zugeloste Raffael in die Höhe geschossen ist.
Auch das mit den Original-Bildern ist ja ganz nett, und die übersichtlichere Kader-Anzeige.
Nichts, was man wirklich braucht, aber es bringt halt etwas mehr Stimmung.![]()