Seite 39 von 227 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Könnte einer von euch mal ein Bild davon einstellen. Nur damit man es mal sieht. (z. B.: von Müller, also dem Mainzer Torwart )

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Müller.jpg 
Hits:	106 
Größe:	466,9 KB 
ID:	1446  

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Könnte einer von euch mal ein Bild davon einstellen. Nur damit man es mal sieht. (z. B.: von Müller, also dem Mainzer Torwart )
    Hier zum Beispiel mal mein aktueller Kader.

Name:  premium01.PNG
Hits: 32
Größe:  443,4 KB

Oder auch deiner. (Inklusive der Marktwert-Anzeige direkt neben den Spielern.)

Da sieht man übrigens gleich auf einen Blick, dass du deine ganze Abwehr bei IKEA eingekauft hast.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	premium02.PNG 
Hits:	123 
Größe:	533,3 KB 
ID:	1445

Hier Herr Müller samt Marktwert. Eigentlich nichts besonderes, hat sich kaum entwickelt in den letzten Tagen. Die Zahlen sind übrigens die Kalenderwochen. Wir müssten gerade KW 25 sein, wenn ich mich nicht irre.

Name:  premium03.PNG
Hits: 32
Größe:  388,4 KB

Und hier nochmal deine Aufstellung mit Fitness-Anzeige. Das nette ist, dass ich nicht nur bei mir die Spielerfotos sehe, sondern auch bei euch.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	premium04.PNG 
Hits:	115 
Größe:	689,3 KB 
ID:	1447

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Über so ein Premium-Account habe ich auch schonmal nachgedacht, sieht nett aus...

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen

Ich sehe gerade, dass Stroit dieses Saison sowohl Bastians als auch Schuster und Rosenthal in der Mannschaft hat. Wer macht mir denn hier die Hohheit auf die Freiburger Mannschaft streitig?

Vor allem Bastians und Schuster... das waren vergangenes Jahr meine.

(Ich gebe allerdings auch zu, ich hätte nicht gewagt, für die nochmal 4 Millionen auf den Tisch zu blättern... ).
    Niemand ist unverkäuflich. Bastians und Rosenthal hatte ich sogar in der Startelf.

Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    Ich danke euch beiden.

Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Für 500.000,00 kaufe ich dir Pander ab Visti, aber 2.000.000,00 sind mir doch viel zu viel.
    Interesse?

Nee, tut mir leid. Der von mir veranschlagte Preis ist so schon richtig gewählt von mir.

Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Niemand ist unverkäuflich. Bastians und Rosenthal hatte ich sogar in der Startelf.
    Naja, wie schon gesagt: 4 Millionen sind sie mir halt einfach nicht wert. Da muss ich mein Fantum halt einfach mal runterschlucken.

Es wurmt mich halt nur, dass künftig bei möglichen Freiburger Erfolgen du derjenige sein wirst, der noch mehr profitiert, als ich.

... Avatar von Cephi
    Freiburger Erfolge? Frühestens nach dem nächsten Wiederaufstieg...

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Freiburger Erfolge? Frühestens nach dem nächsten Wiederaufstieg...
    Schaun wir mal. Im Gegensatz zu Mainz haben uns zumindest nicht bislang in jedem Mannschaftsteil die wichtigsten Stützen verlassen. Der Wechsel von Bastians ist ja offenbar auch vom Tisch. Damit gehen nur Toprak und (vermutlich) Cisse.

Freiburg wurde ja vergangene Saison ständig auf Cisse reduziert, was ja völliger Quatsch war. Cisse hat für die wichtigen Tore gesorgt, aber der Erfolg der Mannschaft lag auch daran, dass wir einen der besten Torwärte der Liga haben, gute Außenspieler, und ein sehr eingespieltes und effizientes Mittelfeld.

Hätte Baumann Freiburg verlassen, wäre mir mehr bange. Wenn jetzt Dembele tatsächlich auch noch einen guten Torriecher und die richtigen Instinkte vor dem Kasten mit reinbringt, dann wird das schon was. Wohlgemerkt rede ich hier nicht von Europaplätzen, sondern meinetwegen gerne wieder vom Mittelfeld der Liga.

Es gibt ja auch noch einen kleinen Unterschied zwischen Siegen und guten Kicker-Noten. Man kann ja auch gut benotet werden, wenn man unglücklich verloren hat. Entscheidend ist dann halt, die richtigen Leute im Kader zu haben.

edit:

PS: Ich sehe Mainz und Hannover wegen der Belastung durch die Euro-League eigentlich als größere Risiko-Kandidaten. Oder auch die Nürnberger, die ihren halben Kader abgeben müssen.

Wobei mir bei Mainz wiederum die bisherige Transfer-Politik gut gefällt.
    Geändert von Louis (17.06.2011 um 13:39 Uhr)