Zwischen Fahrenheit und Celsius liegt halt doch ein Unterschied.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
![]()
War aber halt wohl n Billigprodukt. Was weiß ich denn auch...? Ich hab doch auch nur die Restlaufzeiten von von meinen Eltern oder anderen Verwandten entsorgten Geräten ausgenutzt.
Und jedes Mal, wenn so ein Ofen (wirklich) dreckig war, flog er weg. Hab ich mir das Putzen gespart...
Flugmango.Blöd, dass die so teuer ist.
Nebenbei: Ich nehme gerade ab.![]()
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Was ist denn eine Flugmango?![]()
natura non facit saltus
Wenn du im Laden eine Mango kaufst, ist die meist mit dem Schiff rübergekommen, wird also unreif gepflückt, macht hier rüber, kommt nach 2 Wochen einigermaßen reif an und wird dann noch wie Bananen mit Ethylen begast, damit sie nett aussieht. Geschmack vorhanden, aber so lala. Konsistenz wie eine Kartoffel.
Flugmangos werden - wie der Name suggeriert - eingeflogen, also reif geerntet. Geschmack fantastisch. Konsistenz butterweich, die Stücke konnte ich fast nicht aufgabeln.
Doof halt, dass eine Schiffsmango um die 1,29 € kostet, eine Flugmango sehr viel mehr (ich hab für die jetzt 3,99 € bezahlt). Der Geschmack rechtfertigt es allerdings mMn.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Ja die sind lecker, ich gönne sie mir auch nur selten...
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Gibt es eigentlich auch Flugbananen?![]()
Bestimmt, gesehen habe ich sie noch nicht zumindest nicht bewusst
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan