Seite 43 von 227 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Den mag ich eh nicht und hätte ihn irgendwann weiter verscherbelt.
    Hätte ich jetzt auch behauptet.

Im Ernst: So ein Arsch bin ich ja gar nicht.
    Ich hätte ihn sogar an dich verkauft, obwohl Fooma mehr bietet. Allerdings hatte ich eigentlich gehofft, dass evtl. jemand dafür genau den Betrag bietet, damit ich wieder in die schwarzen Zahlen komme (für den Fall, dass es keine Veränderungen mehr an meinem Kader gibt). Da das nicht der Fall ist, behalt ich ihn eben erstmal.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Mir ist im Übrigen nach der Weidenfeller-Baumann-Debatte noch eingefallen:

Warum hast du mir denn nicht einfach Kevin Trapp abgekauft? Der wäre für 3 Millionen zu haben gewesen, und damit genau die Million, die du brauchst.

Kannst jetzt natürlich auch warten, bis er wieder auf dem Transfermarkt erscheint, aber das ist ja immer so eine ungewisse Sache.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Der steht doch auf dem Transfermarkt.....

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    anstelle eines Talents, das sich im Zweikampf mit einem anderen Talent (Sippel) befindet. Das war's mir wert.
    Das fragst du noch...?
    Ich glaube zwar, dass Trapp sind vermutlich durchsetzen wird, aber da ich für 3 Millionen wahrscheinlich auch beinah jeden anderen Stammtorwart haben kann (und irgendwann wird schon nochmal einer erscheinen ), brauch ich mir da ja nicht grad Trapp holen, der dann nach nem Patzer im zweiten Spiel plötzlich wieder von Sippel ersetzt wird.

*edit* Das außerdem.
    Wenn Louis ein anderes Angebot annimmt, verschweindet er ja, oder? Ich hätte also noch ne Chance.

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Mein Kader will auch ein wenig Lob
    Ich kann mich ja nicht durch alle Kader klicken, und anschließend noch allen Ernstes wissen, welcher Kader wie aussah; dazu sind elf Mannschaften zu viel.

Bei einigen kann man ja gewisse Markenzeichen erkennen, oder Besonderheiten, andere sind halt einfach ganz normal zusammengestellte Teams.

Du bist halt der Bayern-Kader mit Badstuber und Schweinsteiger , aber das warst du ja letzte Saison auch schon (nur mit anderen Bayern).

Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Wenn du eine starke Abwehr zu schätzen weisst, dann schau dir mal meine an.
    Hast du nicht eben gesagt, du müsstest noch einen teuren Spieler verkaufen? Auf Pump kann ich mir auch ein gutes Mittelfeld zusammenstellen.

Sven Bender ist natürlich , den hatte ich ja auch ein paar Tage in der Mannschaft, und hab ihn dann (als er noch 9,4 Mio. wert war) lieber für einen 8-Millionen-Spieler eingetauscht. Zumal er tendenziell eher selten Tore schießt und Vorlagen gibt. Aber konstant ist er natürlich. Hab nur das dumpfe Gefühl, dass man derzeit mit den 8+ Millionen-Spielern bis Anfang der Saison ziemlich viel Geld verbrennen kann.

Der steht doch auf dem Transfermarkt.....
    Blöde Internet-Aussetzer.

Ich hatte heute morgen schon das Fooma-Angebot angenommen.

Aber wenn du tatsächlich interessiert bist, Cephi, dann mach. Ein Angebot über 3.050.000, und er ist dir.

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Das fragst du noch...?
    Ich glaube zwar, dass Trapp sind vermutlich durchsetzen wird, aber da ich für 3 Millionen wahrscheinlich auch beinah jeden anderen Stammtorwart haben kann (und irgendwann wird schon nochmal einer erscheinen ), brauch ich mir da ja nicht grad Trapp holen, der dann nach nem Patzer im zweiten Spiel plötzlich wieder von Sippel ersetzt wird.
    Nun ist es allerdings nicht so, dass es viele Vereine gibt, in denen der Torwart tatsächlich unumstritten ist.

Rensing -> Noch zu haben, 3,4 Mio.
    Schäfer -> Borussia Torflut (zugelost)
    Adler -> Noch zu haben, 3,7 Mio.
    Weidenfeller -> Cephi (zugelost)
    Marc Ter Stegen -> juelz (zugelost)
    Simon Jentzsch -> whistler für 2 Mio. gekauft
    Manuel Neuer -> scheidet eh aus.
    Wetklo/Müller -> sehr ungewiss
    Drobny -> Gerhard für 1,7 Mio.
    Zieler -> Stroit für 3,5 Mio.
    Kraft -> sucinum für 2,7 Mio.
    Baumann -> ich
    Starke -> Essig (zugelost)
    Benaglio -> visti für 1,5 Mio.

Die einzigen, die überhaupt noch übrig sind, sind Wiese und Ulreich. Achso, und Rensing. Alles andere ist weg.

Du könntest natürlich warten, bis Schalke seinen neuen Torwart verpflichtet.
    Geändert von Louis (20.06.2011 um 16:07 Uhr)

Benaglio ist auch nicht unumstritten, der hat ja so einige Male letzte Saison gepatzt.
    Da würde ich lieber gar keinen reinstellen.

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hast du nicht eben gesagt, du müsstest noch einen teuren Spieler verkaufen? Auf Pump kann ich mir auch ein gutes Mittelfeld zusammenstellen.
    In den Miesen bin ich wegen Bender, hätte nicht damit gerechnet, den zu bekommen - aber den Versuch wars schon wert.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Dortmund Spieler zu den Preisen zu holen halte ich auch für gefährlich, nochmal so eine Saison spielen die nicht.
    Zumindest hoffe ich das.

Dortmund Spieler zu den Preisen zu holen halte ich auch für gefährlich, nochmal so eine Saison spielen die nicht.
    Zumindest hoffe ich das.
    Die Frage ist ja weniger, ob Dortmund nochmal so eine Saison spielt, sondern ob die jeweiligen Spieler gut spielen. Der Kicker vergibt ja auch an einzelne Leute von Mönchengladbach oder Frankfurt gute Noten.

Angesichts des Trainers hoffe ich da schon einfach mal, dass einige noch ne gute Entwicklung machen. Genau genommen muss ich jetzt einfach darauf hoffen, dass Großkreutz noch nen Sprung in der Entwicklung macht. Dann gehen die Punkte nämlich auf mein Konto.