Seite 49 von 227 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Sacht ma, könnt ihr auf den "Gebote"-Button klicken ohne rauszufliegen? bei mir geht das Fenster dann immer zurück auf die Startseite?

Klappt einwandfrei bei mir. Ich sehe da auch ein Gebot von mir, dass mich bis zur Untergrenze runterreissen wird.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Sacht ma, könnt ihr auf den "Gebote"-Button klicken ohne rauszufliegen? bei mir geht das Fenster dann immer zurück auf die Startseite?
    Das passiert bei mir immer, wenn ich auf "Kader" klicke. Muss dafür immer einen Umweg über die Tabelle machen. Bei Transfers, da wo man die Summe eingeben muss, habe ich auch Fehler auf diesem Comp., mit allen Browsern.

Kann man eigentlich irgendwie ein Cookie setzen, damit man sich nicht jedesmal neu einloggen muss? Das Spiel scheint ja ganz cool zu sein, aber die Seite ist teilweise eine Katastrophe, sehr umständlich manchmal.

Ja, ich hab jetzt auch eine Umgehung gefunden mit erweiterter Adresse. Aber schon komisch das Ganze...

Die wollen ja jetzt auch schon seit über einem Jahr ne App rausbringen. Bin jetzt selber kein SP-Besitzer, könnt mir das für die Masse der User und damit auch für Fooma als wirklich Hilfreich vorstellen. Weiß nicht, ob sies endlich hinbekommen haben, das sollte aber mMn deren wichtigstes/größtes Projekt sein.

Trotzdem gefällts mir u.a. vom Optischen her am Besten von den ganzen Anbietern. Mit Premium noch a bisserl besser. Das ist fürs Flair auch nicht ganz unwichtig.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ja, das Premium-Flair ist schon nett.

Ist mir auch grad nochmal aufgefallen, als ich deinen Kader ohne Gesichter gesehen habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Visti, willst du Ribery wirklich, oder willst du ihn nur wieder verschachern? Ich blick bei deinen ganzen Transfers langsam nicht mehr durch.
    Mach mir mal ein gutes Angebot!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Ich habe versucht ihn möglichst gleich zu halten, aber hier wird mir hartnäckig ein gewisser Gladbacher von einem gewissen Bayern vorenthalten
    Ich hatte ihn ja jetzt 2 Mal auf dem Markt, aber kein Gebot von dir gesehen?

Wisthler hatte heute auch schon angefragt, aber da hatte ich bereits mit dem Wolfsburger Kasse bei Fooma gemacht, so dass ich jetzt wieder im Plus bin und keinen mehr verkaufen will.

Ich wäre höchstens zu einem Tausch gegen Boateng oder wer da wohl noch als IV bei Bayern kommt bereit.

Das ist doch gelogen und du bist auch nur so einer, der sie behält, weil ein anderer sie will, ohne wirklich was vom Spieler zu wissen oder zu halten

Hab immer über Foomamaximalwert geboten, aktuell auch noch ^^

Aber kein Problem. Wenn du mit 4-5 nicht gesetzten Spielern in deiner derzeitigen Stammelf auflaufen willst, werde ich dich nicht daran hindern. Kohle ist dann ja anscheinend genügend da
    Geändert von DerGerhard (26.06.2011 um 05:31 Uhr)

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ich komme seit gestern nicht mehr auf Fooma drauf.

Irgend jemand ähnliche Probleme? : :

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Das ist doch gelogen und du bist auch nur so einer, der sie behält, weil ein anderer sie will, ohne wirklich was vom Spieler zu wissen oder zu halten

Hab immer über Foomamaximalwert geboten, aktuell auch noch ^^
    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

Ich hatte gestern Vormittag geschaut, ob Gebote auf meine Spieler da sind und keine gesehen, daher eben 2 andere Spieler an Fooma gekauft. Vielleicht war ich auch noch zu verschlafen