Seite 57 von 227 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Nicht für 14 Millionen.

Außerdem müsste ich dazu meinen Kader umstellen.
    Kannst dich ja melden.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass gerade zu Beginn der Saison nochmal neue Spieler dazu kommen, und die Preise nochmal anziehen. Wie ist denn da deine Erfahrung, Gerhard?
    Die teuren Leute aus der vergangenen Saison fallen halt alle.
    Da hast du schonmal eine Erklärung für die fallenden Preise. Dortmunder , wenn man nicht unbedingt diesen einen Spieler haben will, sollte man z.B. tunlichst nicht zu Beginn der Transferperiode kaufen.

Man kann da nicht wirklich was zu sagen, außer folgendem Allgemeinplatz:
    Vor Saisonstart ziehen meißt nochmal die Preise der Mannschaften an, von denen man sich allgemein verspricht, dass sie dieses Jahr was reißen werden. Einzelne Spieler positiv wie negativ ausgenommen.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Da hast du schonmal eine Erklärung für die fallenden Preise. Dortmunder , wenn man nicht unbedingt diesen einen Spieler haben will, sollte man z.B. tunlichst nicht zu Beginn der Transferperiode kaufen.
    Der Punkt ist halt: Unsere Sofa-Liga ist so gierig, wenn man da die Spieler nicht jetzt kauft, hat sie jemand anders.

Kann natürlich sein, dass er sie wieder verkauft, aber das ist dann eben ein bisschen Vabanque.

Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Man kann da nicht wirklich was zu sagen, außer folgendem Allgemeinplatz:
    Vor Saisonstart ziehen meißt nochmal die Preise der Mannschaften an, von denen man sich allgemein verspricht, dass sie dieses Jahr was reißen werden. Einzelne Spieler positiv wie negativ ausgenommen.
    Ich werd das mal beobachten.

Schaermt von Jim
    Der Fachmann ist wohl Sare, aber dass man Jurado keine Steine in den Weg legen würde, wenn er geht, hab ich auch schon in der Presse gelesen. Und ich gehe mal davon aus, wenn das so offen kommuniziert wird, wird's wohl stimmen.
    Bin derzeit nicht auf dem Laufenden, kann mir aber gut vorstellen, dass bei einem guten Angebot Jurado sofort gehen könnte. Ein paar gute Spiele hat er gemacht, aber insgesamt hat er herbe enttäuscht dafür, dass er ~15 Mio gekostet hat.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und wie hoch schätzt Ihr die Chance sein dass der Grieche bald Metze in der IV verdrängt?
    Ich kann Rangnick noch nicht wirklich einschätzen, aber ich denke, dass Metze + Höwedes erste Wahl bleiben. Der Grieche ist noch schwankend in seinen Leistungen, hat aber gutes Potential. Einsätze (wo auch immer) wird er sicherlich einige bekommen, zumal Innenverteidiger ja auch gerne mal (länger) ausfallen.
    Geändert von Sare (29.06.2011 um 15:51 Uhr)

Also die Kurve von Petersen ist schon krass.

Name:  petersen.PNG
Hits: 23
Größe:  413,6 KB

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Der ist schon kein schlechter, aber an Gomez kommt er nicht vorbei und Olic ist ja auch noch da.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er nächste Saison überhaupt gross punktet.
    Make hell great again!

Lasogga sollte eine ähnliche Kurve haben - aber die 4,8 Mio von fooma nehme ich jetzt trotzdem.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Hab mich bei Petersen auch gewundert. Der hat Null Erstligaerfahrung und ein Stammplatz ist alles andere als sicher, dennoch gleich mal knapp 4 Mille "wert". Was so ein Bayerntrikot ausmacht...

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Lasogga sollte eine ähnliche Kurve haben - aber die 4,8 Mio von fooma nehme ich jetzt trotzdem.
    Bei dem kann ich es ja noch eher nach vollziehen.
    Der hat einen Stammplatz und hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung gemacht.
    Für einige Buden ist der sicherlich gut, auch wenn der Preis m. M. trotzdem so um die 2 Mille zu hoch.
    Make hell great again!

Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hab mich bei Petersen auch gewundert. Der hat Null Erstligaerfahrung und ein Stammplatz ist alles andere als sicher, dennoch gleich mal knapp 4 Mille "wert". Was so ein Bayerntrikot ausmacht...
    Da ist halt immer auch ein gewisser Hype dabei. An dem Spiel kann man schön Börsenverhalten studieren.

Er ist neu, er ist Stürmer, er spielt bei Bayern - alle wollen ihn haben. Und die, die ihn nicht haben wollen, wollen ihn dann auch haben, weil ihn ja alle anderen haben wollen, also wäre man blöd, wenn man nicht mitbietet.

Wobei man natürlich auch nicht weiß, welches System Heynckes spielen lassen wird...