Das Tennis-Pendant zum SV Meppen war eher Bernd Karbacher.
Das Tennis-Pendant zum SV Meppen war eher Bernd Karbacher.
Schönen Gruß aus Frankfurt. Zur Halbzeit steht's noch 0:0. Brasilien spielt schwach, aber die Afrikanerinen sind noch schwächer. Stadion ist etwa zu 80% gefüllt.
natura non facit saltus
Gibt übrigens schon eine erste Studie zum Thema Frauenfußball. Der Studie nach bleiben Männer 30 Sekunden länger liegen, brauchen dafür aber 10 Sekunden länger beim Auswechseln und jubeln doppelt so lange beim Tor wie Frauen.
In der guten Tradition des Real Existierenden Sozialismus.
Wobei im Leistungssport wohl fast jeder Doping betreibt, und auch der Amateursport ist nicht mehr davon verschont. Weiter geht es dann mit der Steigerung der Leistungsfähigkeit im Alltag mit Drogen, da gibt es auch erschreckende Berichte, z.B. über Ritalinmissbrauch.
Oh what a day! What a lovely day!
Buh!
Oh what a day! What a lovely day!
Mit dem Ausscheiden im Viertelfinale hatte ich nicht unbedingt gerechnet, auch wenn Japan wie Frankreich als Geheimfavorit gehandelt wurde. Insgesamt war es ein tolles Spiel, in dem beide Mannschaften aufopferungsvoll und leidenschaftlich gekämpft haben. Deutschland war dabei nach meiner Beurteilung vor allem in der ersten Halbzeit das klar bessere Team, das vor allem individuell mehr zu bieten hatte. Aber wer ein Tor mehr erzielt, der gewinnt nun einmal im Fußball. Die mangelnde Chancenverwertung im deutschen Team hatte sich schon gegen Kanada gezeigt. Es war ein böses Omen. Ich finds schade, denn ich hatte mich schon mächtig auf ein Duell der Giganten gefreut, auf ein Gipfeltreffen mit Schweden, den USA oder Brasilien.
Gut, dass das erst mal vorbei ist.![]()
Japan.![]()
Make hell great again!