Gestern das erste Mal Kart gefahren; was für ein Spaß.
Der Betreiber, der olle Sexist, war ganz überrascht, dass ich letztendlich als Zweite ins Ziel bin, obwohl doch mehrere Männer dabei waren, hinter denen ich hätte landen können.![]()
Gestern das erste Mal Kart gefahren; was für ein Spaß.
Der Betreiber, der olle Sexist, war ganz überrascht, dass ich letztendlich als Zweite ins Ziel bin, obwohl doch mehrere Männer dabei waren, hinter denen ich hätte landen können.![]()
Hab ich in meiner Jugend oft gemacht, bei meiner Oma direkt nebenan war der Westerwaldring. Leider ziemlich teuer wenn mal nicht der Onkel einlädt...
Besonders in der Erinnerung ist mir ein Sonntag geblieben wo wir zur Kartbahn runter sind und die geschlossen war. Mein Onkel guckte sich mein entäuschtes Gesicht an, fuhr am Hang an der Schranke vorbei und mit seinem Audi eine Runde über die Kartbahn, das war mal n Abenteuer
Und Lenina, nächstes Mal dann aber erster Platz!
Oh what a day! What a lovely day!
Du hast Verwandtschaft im Kreis AK?![]()
![]()
Wir wurden zum Glück auch eingeladen, aber mal schauen, ob man sich das nicht in Zukunft mal alle ein, zwei Monate ersparen kann. Ich erkenne eine beginnende Sucht.
In der Provinz kann man sowas halt noch machen.
Klar, war ja mein erster Versuch, mein Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft.![]()
Jo, auch wenn Oma&Opa nicht mehr leben, ein Onkel wohnt da noch (in Isert).
Mittlerweile habe ich nicht mehr viel mit Ihnen zu tun (neulich mal auf nem Geburtstag getroffen), aber früher war ich oft bei Oma&Opa aufm Bauernhof, mit allem was da halt dazugehört. Wenn man nen Magirus-Deutz schalten kann ist ein Golf4 jedenfalls keine Herausforderung mehr, auch wenn mir der Fahrlehrer das Zwischengas wieder abgewöhnen musste
Mach das ruhig mal mitm Kartfahren, macht doch ne Menge Spaß. Ich fand es nur unfair dass die Leihkarts viel weniger Power hatten als die Profis, wenn die zum Training mit auf die Strecke kamen musste man ordentlich Abgas schlucken.
Nur nicht mit dem Auto nachmachen, die verhalten sich da ab und an etwas anders![]()
Im Cart fahren bin ich wahrlich bescheiden und das obwohl ich früher einen Corsa hatte.![]()
![]()
Make hell great again!
Genau. Zweiter Platz ist was für Männer!![]()
Wow, das sind aber dann doch drei ziemlich verschiedene Städte in einem Atemzug.
Über die Unis kann ich allerdings nichts sagen. Die Mannheimer Uni hatte ich mir mal angeschaut, aber ich wollte dann doch bitte zum Studium weiter weg als ne halbe Stunde von meinem alten Wohnort.![]()
Ich wechsle gerad von PoWI zu Anglistik/Amerikanistik (Ja das gibts hier nur so) weils mich anödet und das Studium so ein Jahr länger dauert
![]()
http://www.ww-kartbahn.de/
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...=UTF8&t=h&z=16
(unten im bild)
War quasi im Nachbarort, einmal Berg hoch und dann wieder runter![]()
Hmm, Danke. Aber um ihnen jetzt noch vorzuwerfen, das ich als Kind nie da war, ist es wohl etwas spät.
Irgendwo in der Ecke wohnt aber noch eine Bekannte, die ich mal besuchen wollte, vllt fährt man dann ja mal.![]()