Heiße HistoricalAtze ... lädt mich einer ein? Oder wie komm ich da rein? Kader poste ich später ...
Heiße HistoricalAtze ... lädt mich einer ein? Oder wie komm ich da rein? Kader poste ich später ...
My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.
Bewerbung ist raus
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Hat jemand damit Erfahrung?
Generell sehe ich nämlich eure richtigen Namen in der Liga, wie ist das bei euch?
Kann man das ausstellen und nur die Nicknamen anzeigen lassen?
(in der FAQ habe ich nichts dazu gefunden....)
Make hell great again!
Ich hab bei der Anmeldung auch die richtigen Namen der schon Angemeldeten gesehen.
Wobei ich mich gar nicht mit richtigem Namen angemeldet habe.
Da geht der Kicker aber sehr freizügig mit den Daten um, ich gebe ja eigentlich auch nicht umsonst einen Nicknamen an.....
Make hell great again!
Deine Anmeldung sehe ich noch nicht, vielleicht später.
Dein Mittelfeld ist natürlich Top besetzt, aber gerade der Sturm würde mir etwas Sorgen machen.
Was Dembele wirklich kann weis keiner und den Mainzer kenne ich nicht einmal.
Make hell great again!