Zuletzt habe ich vor einigen Jahren den Sport1-Buli gespielt, da gab es noch Ran!Auf jeden Fall haben sich da die Preise erheblich bewegt, wenn ein Mindestpreis-Spieler zum Eindsatz kam. Warum Leute wie Jaissle, Nicu, Rincon oder Neumann so günstig sind, obwohl sie Spiele machen werden, verstehe ich nicht. Wie gesagt, daß sind für mich eigentlich eher Penny Stocks, entweder gehen die durch die Decke oder sie dümpeln weiter im unteren 6stelligen Bereich, dann stoße ich sie ab.
![]()

Auf jeden Fall haben sich da die Preise erheblich bewegt, wenn ein Mindestpreis-Spieler zum Eindsatz kam. Warum Leute wie Jaissle, Nicu, Rincon oder Neumann so günstig sind, obwohl sie Spiele machen werden, verstehe ich nicht. Wie gesagt, daß sind für mich eigentlich eher Penny Stocks, entweder gehen die durch die Decke oder sie dümpeln weiter im unteren 6stelligen Bereich, dann stoße ich sie ab.
Gab aber auch einige andere, die dick im Minus gelandet sind. Die will man natürlich nicht im Kader haben.
Wenn ich mir die Elf nochmal so anschaue... Bis auf den Sturm wirklich solide besetzt, bestes Beispiel Soto (Mit Gündogan sogar einen Highend) .Farfan wird schon wieder fit werden, aber Szalai kann doch als gesetzter Stürmer für ein halbes Jahr nicht dein Ernst sein? Wär da noch jemand gewesen, hätte ich dich anstatt Cephi gewählt.