Seite 92 von 227 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hab mir Moravek gegönnt, ein Kumpel meinte der spielt super auf in Schalke und könnte schon bald Stammspieler sein. Entweder im DM wo er vielen Schalkern gefällt oder für Draxler auf der Außenbahn.
    Der war vergangene Woche schon mal auf dem Markt, da hatte ich ihn mir überlegt. Da sah es aber noch so aus, als käme er nicht an Baumjohann vorbei. Dieses Wochenende hat er sich jetzt offenbar dank Training doch an ihm vorbeigedrängelt. Hab ihn gestern gar nicht auf dem Markt gesehen, sonst hätte ich wohl auch mitgeboten.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Die Schalke Fans geben Baumjohann kaum noch ein Chance sich irgendwo im Schalker Mittelfeld durchzusetzen. (was ja nichts neues wäre...)
    Moravek ist da zum einem bedeutend flexibler was die Position angeht, zum anderen hat er letzte Spiel sehr gut gespielt und erarbeitet sich im Training auch das Vertrauen vom Trainer/Fans. Sicher ist natürlich nie was, aber deswegen kostet er ja auch nur knapp unter einer Mille.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert, warum Redblade nach nur einem schlechten Spiel Gündogan verkaufen will, aber der Blick in die Lounge hat es dann erklärt. Spannend. Reus gegen Gündogan. Bin mal gespannt, wie das punktemäßig ausgeht...
    Reuss wird sicherlich erstmal deutlich mehr Punkte machen als Gündogan. Bei Moravek war ich auch am Überlegen, ob ich ihn mir holen soll, aber ob er den Zweikampf mit Draxler gewinnt ist halt die Frage.

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Wer hat nochmal Raul?

Keine Ahnung, aber da der Preis eingefroren wird wenn er wechselt, sollte der Verlust sich in Grenzen halten.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal Raul?
    Niemand.

Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Schaermt von Jim
    Die Schalke Fans geben Baumjohann kaum noch ein Chance sich irgendwo im Schalker Mittelfeld durchzusetzen. (was ja nichts neues wäre...)

Moravek ist da zum einem bedeutend flexibler was die Position angeht, zum anderen hat er letzte Spiel sehr gut gespielt und erarbeitet sich im Training auch das Vertrauen vom Trainer/Fans. Sicher ist natürlich nie was, aber deswegen kostet er ja auch nur knapp unter einer Mille.
    Ich glaube kaum, dass Moravek diese Saison von Anfang spielen wird. Schalkes Kader im Mittelfeld ist immer noch viel zu groß. Vergiss nicht, dass Schalkes Bester, Farfan, noch verletzt ist.
    Geändert von Louis (17.08.2011 um 03:55 Uhr)

Sicher ist nichts wie gesagt, nur Moravek kann anscheinend so gut wie alle Positionen im Mittelfeld spielen.
    Vor Farfan sehe ich ihn natürlich nicht, aber er soll wohl langfristig im DM aufgebaut werden oder als zusätzlicher Außenspieler. (beidseitig einsetzbar)
    Make hell great again!

Hear me roar! Avatar von Louis
    Leno übrigens jetzt auf 1,2 Mio. angelangt.

Und Töre steigt ebenfalls. Keine Ahnung, warum.