Und das als Admin.
![]()
Make hell great again!
Sicherlich, jeder mit halbwegs Ahnung sollte alle aktuellen Browser installieren und danach entscheiden, welcher am meisten zusagt. Das wird bei jedem Rechner und je nach Präferenzen unterschiedlich sein.
War bisher mit allen Opera Versionen sehr zufrieden. Der neue Firefox ist aber auch deutlich flotter geworden, ich rolle die Augen nimmer, wenn ich einen irgendwo sehe.
Hat schon mal einer die 64bit-Version des Firefox getestet? Soll angeblich sehr schnell sein.
Ab wann war der FF eigentlich nicht mehr cool? Ich dachte, der Neue ist genau so schnell wie die Übrigen und die Addons gefallen mir immer noch sehr gut.
I liked it. I was good at it. I was alive.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Ich hab auf einer meiner externen lauter Ordner mit Namen wie: 83b7a063ae585b1ef5c9dd84, da drinn sind dann immer ein paar DLL's (gencomp.dll z.B).
Wirkt harmlos aber weiß einer was das ist und wo es herkommt?![]()
Müssten Updates sein.![]()
Registraturschluessel.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers