Ich haben einen Hamburger gekauft. Jetzt muss es doch aufwärts gehen mit ihnen.![]()
Ich haben einen Hamburger gekauft. Jetzt muss es doch aufwärts gehen mit ihnen.![]()
Hättest du mir besser mal vorher gesagt...![]()
Zyste am Arsch? WTF![]()
So langsam zeichnet sich ab, dass ich Leno besser mal einfach behalten hätte, anstatt ihn zu Geld zu machen.
Schwierige Entscheidungen mal wieder... Auf Kurzeinsätze von Leitner oder Bunjaku hoffen? Reisinger reinnehmen, der in der Vorwoche vom Kicker zum Mann des Spiels erklärt worden war, um in der Woche drauf eine 6,0 zu erhalten? Stieber reinnehmen, der vermutlich wieder höchstens eingewechselt wird? Oder doch Mujdza, der von Anfang an spielt, aber sich ne schlechte Note einhandeln könnte...
Irgendwie stehen in meiner Mannschaft immer nur 3-3-2 Leute fest. Der Elfte ist ein ständiges Suchen nach Chancen und Möglichkeiten.![]()
Die Entscheidung bei Reisinger wollte ich Dir ja abnehmen, aber Du bist auf mein mehr als großzügiges Angebot nicht eingegangen, Du Pangasius.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Eben. Angebot über Marktwert -> großzügig.
Ansonsten geht es in munterer Rote-Karten-Tradition weiter. Hitz![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Gerhard (oder wer sich sonst befähigt fühlt), wie ist denn bei euch in Gladbach die Tendenz zu Stranzl? Denkst du, er wird keinen Stammplatz mehr bekommen so wie es momentan läuft oder braucht er nur noch etwas mehr Aufbautraining?
Das ist sauschwer einzuschätzen, da gibt es leider nichts Internes zu berichten.
Ich hätte dir Brief und Sigel gegeben, dass er nach seiner Verletzung sofort wieder in der ersten 11 steht. Aber anscheinend, will Favre die bestehende Gewinnermannschaft vorerst so belassen, bzw sieht kein Grund den erfolgreich spielenden Brouwers auf die Bank zu setzen.
ABER, 1. verletzt sich in der Gladbacher Viererkette in kürzester Zeit eh jemand, so sicher wie das Amen in der Kirche(wird langsam mal Zeit?) und 2. kann es in der Tat auch noch, zum Teil, wegen des Trainingsrückstandes sein.
Ich würde zumindest noch den 10. Spieltag abwarten.