warum kann meinereiner seinen benutzertitel net ändern?![]()
warum kann meinereiner seinen benutzertitel net ändern?![]()
Mein Universum wird richtig kewl - und Deins?
versuchs mal mit Aktionen --> Profil bearbeiten![]()
hmm komisch ich konnte in dem Kästchen bei eigenem Benutzertitel umändern![]()
Wie ich bereits sagte, mein Vater hat seit 30 Jahren mit harte Linsen keinerlei Probleme. Auch trägt er sie oftmals mehr als 12 Stunden am Tag, was für weiche Linsen schon ein kritischer Wert ist. Schlafen kann man mit denen auch. Man müsste sie wohl probieren, um für sich selbst zu sagen, ob man mit ihnen klar kommt oder eben nicht.
Meine Kreativität reicht noch nicht mal für eine Signatur, was soll ich da noch mit einem persönlichen Benutzertitel?![]()
Generell liegen harte Linsen aber unangenehmer im Auge als weiche Linsen. Das ist zumindest die grobe Tendenz, auch wenn es natürlich auf den Einzelfall ankommt. Das mit dem lange Tragen stimmt natürlich auch. Das ist wiederum ein Vorteil der harten Linsen, daß man diese wohl unbedenklich sehr viele Stunden am Stück tragen kann. Aber gut, ich trage meine weichen Linsen eh nur draußen, drinnen trage ich Brille, von daher komme ich damit klar. Und wenn ich die mal einen ganzen Tag tragen muß, überlebe ich das auch, ab und zu passiert da nichts.