Danke Louis für deine Analyse, mir hat hier aber ganz deutlich der Neid gefehlt.
Auch meine Favoritenstellung und das ich bis jetzt nur mit euch "gespielt" habe, standen nicht in deinem Text. Zudem hättest du auch noch die widrigen Umstände erwähnen können, die ich letztes Jahr hatte und den glorreichen vorletzten Platz den ich trotzdem (!!) erreicht habe. Aber du hast es versucht.
Und ich hab mal alles hierher verschoben, war gar nicht so einfach, ich sollte mehr üben.![]()

Ein Spiel hat er ja, vielleicht unter dem neuen Trainer. Rennt wie verrückt ist aber als Kind wohl 3 mal gegen die Wand gelaufen und sein Charakter passt zum Ruhrpott.... Rausch ist ein guter, hat aber bis jetzt"nur" 12 Punkte, der wird sich noch steigern. Andreasen war Kapitän und hat sich dann verletzt, wird wohl schon noch so ein paar Monate brauchen um wieder in die Mannschaft zu passen, wenn überhaupt. Aber auch im Mittelfeld hat der liebe Juelz Glück und wohl eher durch Zufall einen kommenden Star verpflichtet: Firmino! Der ist technisch geil, läuft sogar viel und schießt zur Zeit Tore am Fließband. Ein deutscher Brasilianer wie er im Buche steht. Laut Trainer ist der bald in der Nationalmannschaft. (ist natürlich auch nicht so schwer aktuell)
Ab hier konnte ich aufhören zu lesen.