Seite 120 von 227 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    War Naldo nicht sogar derjenige, an dem Du die 3-Tages-Frist "ausprobiert hast?
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Hear me roar! Avatar von Louis
    Erinner mich nicht daran.

Ich hatte ihn aber auch vorher schon. Er war mir zugelost worden.

Woran merkt man, daß heute Mittwoch ist?

Alle werfen unkontrolliert die Spieler auf den TM, um im Zweifel morgen noch Neue verpflichten zu können, ohne mit negativem Konto in den Spieltag zu gehen.

Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Hat denn jetzt jemand Götze gekauft?

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Nö, wieso auch?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Weil er gut ist. Er macht Punkte. Eine weitere Wertsteigerung ist zu erwarten. Viele haben (lt. Brain) einige Spieler auf dem Transfermarkt ( kann ich von hier aus nicht sehen ). etc.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Götze kostet 10 Mio., ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht, aber das kann sich doch kaum einer ernsthaft leisten.

Und ich habe das Gefühl, das am Mittwoch der TM nicht deswegen voll ist, weil vergangene Investitionen bezahlt werden müssen, sondern deswegen, weil keiner weiß, wie der Transfermarkt am Donnerstag aussieht. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch und es läuft bei einigen doch die große Weltverschwörung

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Götze lohnt sich mMn nicht. Die 10 Mio spielt der nie wieder rein. Jeder von uns müsste wohl mehrere gute Spieler verkaufen um an das Geld zu kommen und stattdessen Graupen aufstellen. So viele Punkte kann auch ein Götze garnicht bringen.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Und ich habe das Gefühl, das am Mittwoch der TM nicht deswegen voll ist, weil vergangene Investitionen bezahlt werden müssen, sondern deswegen, weil keiner weiß, wie der Transfermarkt am Donnerstag aussieht. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch und es läuft bei einigen doch die große Weltverschwörung
    Das ist zumindest mein Grund, seit vergangenen Donnerstag ich nicht auf Ignovski bieten konnte, weil ich vergessen hatte, Leute draufzustellen. Ich hab ja fast 2 Wochen lang an der Null herumgekratzt und konnte mich auf dem Transfermarkt gar nicht bewegen, jetzt bin ich dank der Verkäufe und Umschichtungen wieder etwas flüssiger, und auch wieder mehr an neuen Leuten auf dem Markt interessiert.

Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Götze lohnt sich mMn nicht. Die 10 Mio spielt der nie wieder rein. Jeder von uns müsste wohl mehrere gute Spieler verkaufen um an das Geld zu kommen und stattdessen Graupen aufstellen. So viele Punkte kann auch ein Götze garnicht bringen.
    Ich müsste zwei Spieler opfern. Barrios + noch jemanden. Hab es mir auch ernsthaft überlegt, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass Barrios + X unter dem Strich einfach mehr Punkte einspielen.

Außerdem behagt es mir auch nicht, so viel Geld in einen Spieler zu stecken. Man zieht seinen Handlungsspielraum dadurch deutlich nach unten, und das Spiel wird dadurch langweiliger.

Andererseits haben die hohen Einkäufe von Gomez, Schweinsteiger und Ribery ja durchaus gezeigt, dass das eine lohnende Taktik sein kann. Ich denke halt auch, aktuell ist der BVB immer noch mit einem Fragezeichen versehen.

Der Marktwert von Kroos ist 700k hoch und Robben ist wieder gesund.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”