Ich kann das garnicht einschätzen bisher, vielleicht hilft die Sportschau.
Dürfte aber locker im Plus bleiben, der einzige Kandidat für Minuspunkte ist Baier.
Ich kann das garnicht einschätzen bisher, vielleicht hilft die Sportschau.
Dürfte aber locker im Plus bleiben, der einzige Kandidat für Minuspunkte ist Baier.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Nur fürs Protokoll, ratet mal, wer am Donnerstag Lasogga verkauft hat![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
![]()
![]()
Ich hab übrigens für solche Gelegenheiten extra diesen schönen Thread eröffnet.![]()
Was mich ja fast am meisten irritiert: Da hat Bayern endlich mal nen Hänger, und in wessen Mannschaft schießen plötzlich drei andere Leute drei Tore?
Essig.![]()
Glückwunsch an Cepheus für Abdellaoue.
Drei Tore.Eindeutig der Mann des Spieltags bislang.
Wird aber weit und breit der einzige sein, der mir Punkte bringt.![]()
Kannst ja noch auf die Hamburger hoffen.
Hab grad festgestellt, dass Matip bei Schalke weder im Team noch auf der Bank ist.
Überhaupt sieht die Aufstellung teilweise ganz anders aus, als unter Rangnick. Ich schätze, mit Stevens werden einige Marktwerte kräftig durcheinander gewirbelt.![]()
Wenn ich Glück habe, nimmt Schaaf dieses schlechte Spiel zum Anlass wieder auf Naldo und Wesley zu setzten. :-/
Aber für Werder tuts mir trotzdem leid. Jetzt ist grade auch noch Arnautovic mit glatt Rot vom Platz geflogen.
Das wird wohl mein erster Spieltag mit Minuspunkten. Arnautovic glatt rot (das eine Tor reißt das wohl nicht raus) wird teuer werden. Ansonsten niemanden aufgetellt der wirklich gut war, die meisten Spieler haben mit ihrer Mannschaft verloren.
Und dann noch über 20 Punkte durch den Verkauf von Lewandowski verloren. Schrecklicher Spieltag.![]()