Ich habe in diesen Spieltag auch keine großen Hoffnungen...
Aber Stroit mit Lewa tut mir ja schon richtig leid...![]()
Ich habe in diesen Spieltag auch keine großen Hoffnungen...
Aber Stroit mit Lewa tut mir ja schon richtig leid...![]()
Gibt es heute keine Auswertung?
Nur wegen diesem fuck Feiertag?
Make hell great again!
Kein Kicker, keine Auswertung. Nehm ich an...![]()
Cisse 4,5 ... sowas hatte ich schon befürchtet. Naja, 2 Minuspunkte sind ja noch irgendwie zu verschmerzen.
Baumann 2,0
Feulner 3,0
Schuster 2,5
Sieht gut aus ansonsten.Mehr weiß ich nicht, das sind jetzt alles die Noten aus meinem Kicker-Manager-Spiel.
Aber ansonsten kann eigentlich nur Jantschke noch Minus gesammelt haben. Der Rest hat entweder nicht gespielt, oder war sicherlich keine 5,0.![]()
Ich hab mich gestern auf Kosten der deutschen Botschaft besoffen und Kohlrouladen und Currywurst gefuttert. Ist das genug Würdigung?
edit:
Zuerst dachte ich, du meinst den "tollen 8. Spieltag", und hab erstmal verwundert deinen Kader angeschaut, wer denn dabei dir Punkte gemacht hat. Aber mir fiel irgendwie niemand auf.![]()
Sollte laut der Kohle die ich jetzt drauf habe so 30 Punkte gewesen sein.
Also wie immer. Kuzo ist jetzt drei Wochen verletzt, fehlt also auch nach der Länderspielpause noch 1-2 Wochen....
Make hell great again!
Punkte in der Kader-Übersicht sind raus: 36 hab ich. Aber immer noch Platz 8.![]()
edit:
Mh, ich seh grad, dass ich schon 20 Punkte hinter juelz und whistler auf Platz 6 und 5 zurücklag. Da braucht man halt schon ein paar Hammer-Spieltage.
Diese zwei Minusrunden haben mich echt richtig was gekostet.![]()