Arya läuft bei mir außer Konkurrenz, der Hund knapp dahinter
Cat heißt bei mir nur noch Catherine, das isse selber SchuldAnscheinend ersteht sie dann wohl schonmal nicht mehr auf?
edit: Du solltest spoilertaggen![]()
Arya läuft bei mir außer Konkurrenz, der Hund knapp dahinter
Cat heißt bei mir nur noch Catherine, das isse selber SchuldAnscheinend ersteht sie dann wohl schonmal nicht mehr auf?
edit: Du solltest spoilertaggen![]()
Hier haben es doch schon alle gelesen.![]()
Make hell great again!
Tywin gefällt mir übrigens momentan außerordentlich in seiner eiskalten Effektivität. Einfach konsequent.
Stannis gewinnt im Umgang mit Melisandre und Davos ein paar HumorpunkteAlleine schon das andauernde trockene Wegschieben der Ollen
![]()
Arya ist seit Buch 1 mein Lieblingscharakter. Ich bin mir allerdings gar nicht sicher, wo das ganze später hinführen soll.:
Alles außer Assassine wäre eine grobe Enttäuschung![]()
Arya ist streng genommen jetzt schon eine große Psychopathin.An welchem 12-jährigen Kind geht es denn spurlos vorüber, zwei Menschen zu ermorden, mehrere weitere Morde zu beauftragen, Teile der Familie zu verlieren, und in die Hände einer Söldner-Truppe zu fallen, die vor ihrem Auge Menschen foltert und vergewaltigt?
![]()
Es gibt doch viele sympatische Psychopathen. Da passt Arya ganz gut rein.![]()
Make hell great again!
So ein bisschen verrückt wirkt sie auch im Roman auf mich, du musst nur mal überlegen wenn Sie z. B. ohne wirklich trifftigen Grund einfach mal so umlegt.
Make hell great again!
: Klar hat sie die Geschichte zur Psychopathin. Im Krieg geschehen eben furchtbare Dinge. Im Gegensatz zu Sansa hat sie immerhin nicht ihren Vater sterben sehen.