Seite 135 von 227 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

So langsam sieht meine Mannschaft garnicht mehr übel aus, obwohl der Marktwert sich der 0 annähert.
    9 Spieler aufgestellt, 2 auf der Bank.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Ich finde die Marktwerte explodieren momentan ziemlich. Gefühlt wurde gerade erst die 40M€ Schwelle im Kader durchschritten, jetzt sind es schon 45M

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Das ist dann doch eher ein singuläres Ereignis.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Mein Marktwert wird bei recht genau 30 Mio liegen, nachdem Kroos verkauft ist. Davon habe 29 Mio aufgestellt und 28 Mio spielen auch.

Was war nochmal das Startkapital? 37,5?

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ja, geht mir ähnlich. Die Marktwerte spielen gerade völlig verrückt, zumindest wenn man es mit den vergangenen zwei Monaten vergleicht.

Ob die da die Berechnungs-Routine geändert haben?

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ob die da die Berechnungs-Routine geändert haben?
    Die Marktwerte hängen doch hauptsächlich davon ab, was Leute, die selbstverständlich viel weniger Ahnung haben, denken.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Sag ich schon immer.
    Make hell great again!

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Ich kann mir auch vorstellen, dass die Trägheit der Marktpreise ein wenig reduziert wurde. Ein geringer Anstieg wäre ja normal, da durch die Punkte mehr Geld in den Markt kommt, dazu werden sicher mehr Spieler mit Aufschlag als Abschlag an Fooma verkauft, was zusätzliche Geldmengensteigerung bringt.

Wie war das denn letzte Saison?

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ich hatte das Gefühl, dass letzte Saison die Preise stärker gestiegen sind, wobei ich ja auch erst in der 7. Woche eingestiegen bin.

Viele von uns hatten jeweils am Ende Kaderwerte von 90 Millionen Euro. Du hattest ja auch letzte Saison am Ende nur so um die 30-40 Mio.

Kann aber auch daran liegen, dass vergangene Saison so viele Überraschungsteams dabei waren, dass da die Preise besonders hochgeschossen sind.

Prinzipiell kann ich mir schon vorstellen, dass Preise in der Länderspielpause hochgehen, weil Leute die Zeit nutzen, ihren Kader umzustellen. Andererseits, wie gesagt: Teilweise ist das schon sehr, sehr deutlich, was da gerade passiert. Bei einigen Spielern kapiere ich es auch gar nicht. Joel Matip ist hochgegangen, obwohl er zuletzt nicht gespielt hat, und im Spiel davor schlecht.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Jop, ein Rolfes nähert sich z.B. gerade der magischen 2 Mille Grenze und ein hochspekulativer van Buyten den 4,5. Für den Preis gibts dann schon wieder nen Kroos....

Das nun irgendwie grundsätzlich größere Schritte (und diese wiederum dann irgendwie alle 2 Tage?) in der Preisentwicklung vorhanden sind, ist mir auch in der letzten Woche aufgefallen