Ich schrecke noch bisschen davor zurück, Castro mit 2,5 Mio Verlust zu verticken. Am 8. Spieltag war er echt gut und hat sein Potential gezeigt, aber wenn er jetzt eh erstmal gesperrt ist... Ich warte mal, wie lang die Sperre geht und was sich an Alternativen auftut. Hätte doch besser Höwedes behalten.![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Ich musste mich bei Naldoja auch echt zurück halten. Habe aber genug Bremer im Kader, dam muss man hart bleiben.
Dieser Spieltag ist aber nicht doll, kein Tor und nur eine Vorlage. Denk es gibt wieder um die 20 Punkte.![]()
Whizzey, ich sag jetzt lieber nicht, um "wieviel" Du mich bei Kadlec überboten hast![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
![]()
Witzig wären 1T€.
Mein Gebot war ja 2.901.000,00.
Make hell great again!
ICH HABE DEIN GEBOT IN DER LOUNGE GESEHEN!!!
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Ja und da steht 2.901.000,00€, steht doch auch oben.![]()
Make hell great again!
Und Du hast eine ziemlich gute Vorstellung davon, was ich geboten habe.![]()
Make hell great again!